Rückkampf (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie kann ich nochmal mit sasuke(taka) vs Killer bee kämpfen weil wenn ich den mann anspreche und hauptkampf erneut versuchen anklicke kommen da nur die kapiteln bis naruti gegen pain der kampf mit killer bee steht nirgends

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 15:31 von Hiddenblack

6 Antworten

indem du die letzten schriftrollen findest. du müsstest ungef. 92% der story haben. unter orochimarus versteck befinden sich die letzten rollen auf der gradwiese

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 15:29 von Kakashi_sama

unter orochimarus versteck gibts doch keine graswiese

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 15:36 von Hiddenblack

ja ka hab die karte grad nicht im kopf :( aber das war auf dem unteren teil der karte

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 15:36 von Kakashi_sama

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
meinst du wald der leisen bewegungen wenn du unteren teil meinst ?

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 15:42 von Hiddenblack

ich hab wie gesagt die karte grad nicht im kopf.. ich weiss nur das ich mich mit ner schriftrolle nach unten eleportiert habe und dann war dort der rest den ich brauchte...musst du mal selber lang laufen und wenn dus gefunden hast kannst mir ja bescheid sagen

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 15:41 von Kakashi_sama

aso ok danke

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 15:46 von Hiddenblack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)