wie viel ges hat euer virtual pro? (Fifa 11)

und wo trainiert ihr ihn?

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 15:31 von gelöschter User

13 Antworten

ach jetz lass mal diese verdammt unnötigen und dummen fragen du möchtegern spieletipps wettbewerb gewwiner so ein trootel

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 16:14 von FIFAPS3

sag mal wie alt bist du kidskopf

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 16:19 von FIFAPS3

weas willst du du basta... ich fi.. dich du bihinderter hund scheiß mistg... was wettbewerb du behinderter esel und was labberst du von gewinnen du abgefacktes kind !

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 17:46 von gelöschter User

mal ganz ruhig!
mein spieler ist beim fc porto und hat 75 Ges

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 19:04 von fifagamer95

76 beim fc köln

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 19:06 von tamunC

94 gesamt,bei real madrid,schreib mich an wenn du wissen wills wie manche leistungen leicht zu schaffen sind;)

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 19:46 von Shaq-FOOL

regt euch nicht gleich immer mit solchen Ausdrücken auf!
94...
wie hast du das bitte geschafft?
dafür braucht man doch ne Ewigkeit, wofür ich nicht genügend Zeit und Lust aufbringen kann, trotzdem würde ich gerne wissen wie man das auf die Reihe bekommt?

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 21:45 von zocker_9

Du musst mal in dein Virtuel Pro nachschlagen,wenn du drauf gehst dann erscheint eine Art Buch dort kannst du lesen was du noch erledigen musst um deinen Virtuel Pro verbessern zu können,wie z.b Verwandle 10 Elfer in der Arena,mit Arena ist das Vorrum vor einem Spiel gemeint,hast du dies erreicht so steigt deine Fähigkeit im Elfmeter schiessen.So musst du das mit allen Fertigkeiten machen dann steigst du auch im Gesamtwert.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #8, 25. Oktober 2010 um 10:40 von oblivionmeister

hab mir im creation center ne mannschaft runtergeladen,no skill heisst,die,die haben alle ne gesamtstärke 1:D...dann musse dir noch ne 1-4-5 formation erstellen und abseits ausstellen,dann kannse mit leichtigkeit die aufgaben schafft,zb 2 tore in einem spiel aus 2,5 meter entfernung

Antwort #9, 25. Oktober 2010 um 16:36 von Shaq-FOOL

@oblivionmeister
davon hatte ich ja gar keine Ahnung.. ^^
ich hab keine Lust so viel mit dem Virtual Pro rumzuspielen, ist mir zu langweilig auf Dauer, zwar spiel ich einige Mal ProClubChampionsship Ranglisten Spiel und werde dort bei 70% der Spiele Spieler des Tages (weil ich normal spiele und nicht dämlich in der Gegend rum renne oder eigentore schieße) aber offline damit zu spielen ist nicht wirklich was für mich.

Antwort #10, 30. Oktober 2010 um 12:55 von zocker_9

Jeder seines seine, musst du ja auch nicht.

Antwort #11, 31. Oktober 2010 um 08:59 von oblivionmeister

hast schon recht!
aber da mich der Manager Part entäuscht hat und online ich genervt bin wenn man jedes dritte Spiel verliert wegen dem Momentum (habe erste Halbzeit ungefähr 10 Hundertprozentige Chancen bekomme meist nur einen rein wegen Stangentreffer oder sonstigem, dann schießt der Gegner ein reines Glückstor am Ende der ersten Halbzeit. Zweite Halbzeit das selbe Spiel nur das dann der normalerweise unterlegene Gegner in der Nachspiel Zeit ein Eigentor oder ein Kopfballtor aus einem einzigen Angriff erzielt und 1:2 gewinnt)
realistisch?
ich will ja keinen kritisieren, aber wenn das Spiel entscheidet wer gewinnt dann hab ich auch keinen Bock mehr...

Antwort #12, 01. November 2010 um 09:52 von zocker_9

Kann ich verstehen,bei mir war es so als ich Online spielte,das meine Gegner immer abgebrochen htten,wenn sie nicht verlieren können sollen sie nicht spielen.Und wenn sie mal ein Tor hatten dann waren sie so feige und haben einen nicht mehr an den Ball gelassen,wo ist denn da der Spass?Hatte nicht viel Glück darin,am besten man wartet bis die ganzen keine Lust mehr haben und spielt wenn die richtig spielenden Leute auftauchen.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #13, 01. November 2010 um 11:05 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen

Fifa 11 (Übersicht)