nachtviecher und ghuls HILFE :( (Fallout - New Vegas)

ok jason bright hat mich damit beauftragt diese nachtdingens alle auszurotten , ich hab dann auch den kompletten keller von den mutanten befreit aber trotzdem scheint wohl noch einer zu fehlen oO .. meine frage nun , halten die sich nur im keller auf und ich bin zu doof den letzten zu finden ? oder sind die vllt auch noch außerhalb des kellers?

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 15:36 von rawntaku

8 Antworten

nein falsch vormoliert es sind die guhle die du helfen musst die nacher was mit der rakete wegfliegen dan sind da alle guhle weg

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 16:26 von TheHeadshotKillerman

na danke für den spoiler :D nu weiß ich immerhin schon wie sie ins neue land kommen .. ABER du hast meine frage falsch verstanden , ich bin nun schon tausend mal durch den verdammten keller gerannt und finde keine mutanten mehr ,. sind die mutanten nur im keller oder auch woanders ? oder muss ich irgendwas im keller noch machen ausser die mutanten erledigen?

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 18:45 von rawntaku

warst du schon bei den gefängniszellen im keller
bei mir wars genauso und da hab ich den letzten gefunden
da findest du auch die freundin vom guhl

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 20:04 von Lorenor1987

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
also in den gefängniszellen is nur n wärter rumgelaufen mitm flammenwerfer als waffe , ich hab alle zellen durchsucht aber da is nirgendswo jemand.. bzw wo genau war denn die freundin vom ghul?^^

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 20:16 von rawntaku

ok hat sich erledigt , warum auch immer , ich hab eine tür übersehen -.- obwohl ich da tausend mal durch die gänge gerannt bin .. da war aufjedenfall denke ich mal der anführer am start , namens davison .. und nun ist auch die aufgabe erledigt .. trotzdem vielen dank .

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 20:26 von rawntaku

hast du mit dem Ghul hinter der verschlossenen Tür und dem Nachtvolk anführer geschprochen der rechts von eben erwähnter Tür seinen Raum hat?..das ganze lässt sich auch friedlich lösen...Peace Mann!

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 11:15 von RedFrost

man kann das friedlich lösen !? verdammt ey :D fallout ist so umfangreich ,. bloß das ding ist wenn man etwas friedlich lösen will dann muss man meistens noch eine aufgabe erledigen und noch eine und noch eine und noch eine .. so ist fallout :D

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 18:41 von rawntaku

wenn du einen Stealthboy hast ist es einfach...
rede mit demGhul hinter der Tür...gehe unbemerkt in den Keller (speichere vorher, da du eventuell mehrere Versuche brauchst) und stiehl den Gefängnisschlüssel von dem Wärter(...oder kill ihn..er hat die wenigsten Hitpoints von allen Nachtvölklern hier) und geh in die Zellen und finde das Ghulmädchen...gehe unbemerkt zurück zum Ghul und berichte ihm sodass er abzieht...gehe in diesem Raum nun nach oben (vorher würde er dich angreifen) und checke die Einträge in dem Computer..geh zu dem Nachtvolkanführer und berichte ihm, dass kein Lager von Stealthboys hier ist und sie ziehen auch ab...
vollkommen ohne Verluste(...oder nur der Gefängnisswärter)

Antwort #8, 26. Oktober 2010 um 10:12 von RedFrost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)