Kann GTA IV nicht starten (GTA 4)

Man kann GTA Iv ja bekanntlich nur über dem Social Club starten...heisst man bekommt man bekommt so einen "Button" auf dem man draufklickt und dann kann man das Spiel starten.

Bei mir existiert dieser Button nicht...mehr!

Ich konnte GTA Iv spielen, aber nicht abspeichern wegen Windows Live, deswegen hab ich das aktualisiert.
danach war dieser Button einfach weg...

Ich hab eden Social Club nochmal gedownloadet und das Spiel nochmal installiert, aber es hat sich nichts verändert.

Deshalb:
Kann mir jemand sagen:
1. Wie ich diesen Button wieder bekomme
2. Wie ich GTA IV sonst noch starten könnte

Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 15:45 von MoenchnerS

5 Antworten

öffne den ordner der gta 4 datei und öffne den launcher
( c/programme/rockstargames/gta IV) öffne "gtaiv" die anwendung.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 16:48 von coolman04

also in der GTA IV datei die ich gefunden habe, sind nur "user music" und "videos"

und wenn ich die dateien , die direkt auf der CD sind öffne sind da:
Readme (Dateienordner)
Redistributable (Dateienordne9
dann 2 winrar dateien : data 1, data 2
dann _Setup.dll (15.0.0.498)
data1.hdr
Europe_videoeditor_readme (Adobe Acrobat Document)
Flashdownload (Internetverbindung)
GFWL (Internetverbindung)
ISSetup.dll (15.0.0.591)
layout (VLC media file.(bin))
LinkLiveSocial (Internetverbindung)
MSSupport (Internetverbindung)
NA_LAM_videoeditor_readme (Adobe Acrobat Document)
Readme (Textdokument)
RNorth (Internetverbindung)
RNYC (Internetverbindung)
RockStarSocialClub (Internetverbindung)
RockstarSupport (Internetverbindung)
SecuROM (Internetverbindung)
setup (Setup.exe)
setup (Konfigurationseinstellungen)
setup.inx und
setup.isn

ich habe keine Ahnung wie die Winrar und die VLc media dateien da rein kommen...aber vielleicht hilft diese Auflistung

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 18:13 von MoenchnerS

also das heisstt das ich den besagten luncher nicht gefunden habe

und wenn ich auf die GTA IV datei von der CD "normal" klicke, erscheint das Installationsmenü

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 18:27 von MoenchnerS

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
user music und videos ist das falsche.
ich habe doch geschrieben was du machen musst.
festplatte c habe ich nur mit c abgekürzt.
versuch es mal.
der ordner "grand theft auto IV" müsste 15gigabyte gross sein.
guck nochmal nach.

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 18:50 von coolman04

ok...also ich hab das jetzt gefunden!

Aber da kommt jetzt eine Nachricht, das der Socialclub installiert und geöffnet sein muss oder so ähnlich...aber ich bin dort schon angemeldet!?
und habe ein Tab offen bzw habe den Socialclub schon gedownloadet

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 19:36 von MoenchnerS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)