Habe Problem mit Online Pass (Fifa 11)

Ich hatte mir das spiel gekauft,aber problem wegen den online pass ich habe das Handbuch net bekommen,dort steht doch der online code drauf oder ?
und was soll ich jetzt machen

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 15:49 von tya-

4 Antworten

omg.. hast du das von ebay? dann frag den verkäufer ober den sendet oder die nummer sagt und von amazon oder so sag das den xDD naja wenn du das i-woher hast kannst glacub ich nochmal 10-20 euro(oder so) fürn pass hinblättern...

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 16:00 von -)DeeKay(-

ne vom media markt

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 16:11 von tya-

xD Geh zu media markt und sag denn bescheidd ... ich hät denn das spiel vor die füßee geworfen mein geld genommen und abgehauen ... Kein Booklet xD Hart

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 17:45 von HsvBoy95

Solange du das Spiel in einem Geschäft gekauft hast,hast du eine Chance,wenn du es gebraucht gekauft hättest dann hättest du Pech da jeder Code nur einmal benutzt werden darf,gehe einfach in den Laden und versuche dein Glück.

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 10:34 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)