Miis? (Mario Kart 7)

Denkt ihr es wird Miis für den 3Ds geben?
Vielleicht heißen die ja dann anders xD

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 15:52 von SuperSavajin

20 Antworten

sorry ich wollte das nicht zweimal schicken xD

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 15:53 von SuperSavajin

ja das haben sie schon offiziel bestätigt


warte ich schick dir mal das link per nachricht ok?


hoffe ich konnte helfen:)

liebe grüße

yoshi777

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 18:42 von yoshi777

Miis? oh, wie süß! aber die können doch dann nicht auch Mii heißen, oder?

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 16:47 von _Toadette_

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
aso toadette ich schick dir dann am sonntag den link:)

du weißt ja meine nachricht, msuss jetzt aber wirklcih gehen:=)

liebe grüße

yoshi777

ps: ja es gibt miis in dem 3ds. vllt. heißen die Diis

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 16:58 von yoshi777

xDD Diis haha
das wäre mal was haha

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 19:49 von SuperSavajin

ja oder sie heißen 3Diis:=)

liebe grüße

yoshi777

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 19:56 von yoshi777

also die wirds geben
voll geil
es wird glaub ich dann acuh einen nintendo kanal geben und denn mii wettbewerb kanal

Antwort #7, 07. November 2010 um 18:12 von AntonSonic

nun nintendo kanal bin ich etwas skeptisch, weil auf dem kleinen bildschirm einen film schauen udn auch noch in 3D ist nicht unbeding toll, ich trau auch den filmen nicht so richtig

liebe grüße

yoshi777

Antwort #8, 07. November 2010 um 18:27 von yoshi777

schick mir mal den link weil ich liebe Miis(Diis,3Diis)

Antwort #9, 16. November 2010 um 19:09 von luigi6

mir bitte auch
danke schonmal :)

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 17:56 von HollowMario

Es gibt so ein japanisches Viedeo vom 3ds wo funktionen und miis gezeiget sind.Da sool mann angeblich ein Foto machen und dann wird ein passendes mii erstellt.

Antwort #11, 11. Januar 2011 um 13:20 von gelöschter User

jo.. hier der link dazu = xD

Antwort #12, 11. Januar 2011 um 19:42 von SuperSavajin

Sehr wahrscheinlich wird man diese Miis auch fahren können.

Antwort #13, 18. Februar 2011 um 22:17 von joietyfull64

kann man auch andere köpfe runterladen wie auf der wii da konnte man z.B. homers kopf runterladen

Antwort #14, 22. März 2011 um 18:04 von gelöschter User

miis gibt es wieder :)

Antwort #15, 28. März 2012 um 19:37 von regenbogenmario

Es gibt Miis und die heißen auch Miis aber man kann sich keine Köpfe herunterladen und es gibt kein Nintendo kanal.Es gibt woll eine Nintendo Video Software.

Antwort #16, 28. März 2012 um 22:22 von Abdad

Wisst ihr eigentlich, dass 1 komplettes Jahr (und mehr) seit dem vergangen ist.. O______O

Antwort #17, 28. März 2012 um 23:18 von SuperSavajin

Und weißst du, soooo lange hatte ich schon recht XD.

Antwort #18, 29. März 2012 um 15:51 von joietyfull64

Es sind sogar 1½ Jahre vergangen *___* :)
@SuperSavajin, hast du Mario Kart 7 eigentlich?

Antwort #19, 30. März 2012 um 12:10 von regenbogenmario

joa :P
wir können gern Freundescodes tauschen

Antwort #20, 01. April 2012 um 00:00 von SuperSavajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)