Überfall (Oblivion)

Hi ich hab den mystische laden in den marktbezirk überfallen und hab den Verkäufer gekillt und er ist nie wider aufgetauch obwohl die,die ich immer kille immer sehe was ist jetzt mit dem Verkäufer ? Hab ich in so hart erwischt das er niemals wieder kommt?Ich wollte nur sein Schlüsel haben und er wote es mir nicht geben und dann könt ihr euch denken was pasiert ist;(Danke im Voraus!

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 16:22 von gelöschter User

5 Antworten

Wachen und Gegner tauchen immer wieder auf.

Wichtige Personen werden nur bewusstlos.

Alle andern sind für immer tod.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 17:09 von SoD-Shadow

such dir neuen hänler^^

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 17:17 von cheass-king97

aber ich hab alle seine zaubersprüche nicht was jetzt?krieg ich sie nicht mehr ?

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 20:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
aber ich hab alle seine zaubersprüche nicht was jetzt?krieg ich sie nicht mehr ?

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 20:16 von gelöschter User

Sobald du einen Zauber mit gleicher "Fähigkeit" erwirbst, kannst duin der geheimen Universität selbst Zauber "machen".
Also wenn er zB einen Feuerschaden Zauber hatte musst du irgend einen anderen Feuerschaden Zauber erlernen um den gleichen von ihm zu haben.
Um in die geheime Universität zu kommen musst du alle Empfehlungsquests in den Städten beenden.
Ist sehr praktisch, da kann man exakt den Zauber erstellen, den man will und muss keine Kompromisse eingehen.

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 13:33 von swordmaster13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)