die schlüssel karten? (Fallout - New Vegas)

ich hab die mission gestartet von mr house gewinnt immer da muss ich die bruderschaft töten und es gibt einen selbstzerstörungsterminal und da brauch ich fürs häcken 100 oder 3 schlüsselkarten aber wo bekoome ich die her und wie bewältigt mann die mission für die republic da zeigt der mir nichts an

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 16:28 von TheHeadshotKillerman

1 Antwort

Der Älteste, der oberste Paladin und der oberste Gelehrte haben die 3 Karten...stehlen oder morden ist das Motto...aber Arbeite zuerst für die Bruderschaft...oder Powerrüstungen sind Geschichte im Sinne des Anziehens

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 11:12 von RedFrost

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Nur noch viermal müssen virtuelle Cowboys in spe jetzt schlafen, bis sie sich endlich in die Welt von Red Dead Red (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link