Kurze story? (Layton - verlorene Zukunft)

hey ich bin grad bei kapitel 6 , und habe das gefühl das die story nicht sehr lang ist -.-

mir fehlen nur noch 8 kapitel und dann hab ich die hauptstory durch ..

lieg ich mit meinem gefühl richtig oder nicht?
dauert es noch bis ich den 2. layton treffe und treffe ich ihn da wo bill hawks ist und oder erst später?

danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 16:50 von Billy_animiefan

4 Antworten

Es sind mehr als 10 (Glaube 12, aber ich bin sehr Vergesslich)

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 17:18 von nnnnn

das hilft mir nicht, es sind meiner meinung anch 14 o.O
aber ich hab es ja nicht durch ich wollte wissen ob ich den prof. layton dort finde wo auch bill hawks ist..?

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 18:18 von Billy_animiefan

Also die story dauert ca. 10 stunden

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 18:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?
also beim turm, findest du...

achtung! wenn ich dir den spaß nicht verderben soll, nicht weiterlesen!


...gar nicht den layton aus der zukunft, sonder den einen professor, der die zeitmaschine gebaut hat und mit bill hawks verschwunden ist. doch dr. staryl (so heißt der galub ich) kann mit hawks entwischen und die story geht weiter.

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 20:57 von Silver111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)