Paar Fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1. Wo finde ich die Blume für die Temari-Mission, ich hab gehört beim Nordversteck, da bei den vielen Statuen, aber bei mir ist da keine Blume -.-"
2. Was muss ich machen um den Buchhändler zu aktivieren, hab gehört das man bei ihm bücher kauft, dann etwas über NebenCharacktere lernt und dass man dann briefe von ihnen bekommt. Um Später die Items (Neumondblume etc.) zu erhalten.

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 17:05 von obito_fan

5 Antworten

1. erst händler in suna ansprechen
2. puhh sry das weis ich selber net-.-

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 17:06 von crunch

welcher Händler, ich das komische Mädchen angesprochen mit dem sich Temari unterhält, diese laber aber nur irgendwas von einem Apfel der so aussieht wie Gaara o_O

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 17:08 von obito_fan

was fürn mädchen?
nja sie hat doch bevor naruto sie ansprecht mit nem händler geredet und er hat gesagt er habe keine blume mehr...
und etz musst du den händler wieder ansprechn und er gibt dir einen tipp, aber er ist nicht an der selben stelle

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 17:11 von crunch

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ahja, wo finde ich Qualitäts Tinte ?

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 17:12 von obito_fan

hmm hat ich schi gfunden aber weis nicht mehr genau sry...

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 17:28 von crunch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)