Kann ein Dalmartiner bunte Flecken bekommen? (Nintendogs Chihuahua)

Stimmt es das ein Dalmartiner bunte Flecken bekommt wenn man ihm eine Regenbogenperücke aufsetzt und dann Hundefutter und Milch gibt und das 2 Tage lang das er am dritten Tag Bunte Flecken hat?

Bitte Schnell Antworten.. Danke im vorraus! Kullerkeks__13

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 17:33 von Kullerkeks__13

6 Antworten

Nein, glaub den gerüchten nicht

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 16:52 von mohnblume98

Wenn man drei Tage nicht spielt mit ihm kann es schon sein.

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 19:30 von Mirchen11

mirchen: erzähl nicht so nen müll. oder glaubst du, dass wenn du deinen dalma mal 3 tage alleine lässt, dass der dann bunte flecken kriegt? ja, grüne und weiße schimmelflecken -.-

nein, es geht nicht.

Antwort #3, 07. November 2010 um 11:08 von basenji12

hehe dann würde er ja aussehen wie der hund auf dem futter von frolic…also ein reinstes gerücht,das nicht wahr ist -.-

Antwort #4, 20. November 2010 um 14:57 von Amber

xD ja, das habe ich schon mal gesagt xD

Antwort #5, 20. November 2010 um 16:37 von basenji12

Huhu!

Nein das stimmt nich noch ein weiteres Gerücht

LG charlyy-xD

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 17:38 von charlyy-xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)