In Saffronia City sind 2 Arena (Pokemon Rot)

Hallo in Saffronia City sind 2 Arena mit den linken bin ich fertig aber neben dran verperrt mir so ein Pisser den Durchgang , was muss ich machen damit ich durch komme..!

Und warum versperren die anderen Leute die anderen Häuser in Saffronia City , was muss ich da machen?



Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 17:47 von Splinter-Cell-King

3 Antworten

Geh nach Prismania City und besiege dort Team Rocket im Keller der Spielhalle. Danach gehst du nach Lavandia und vertreibst Team Rocket aus dem Pokémon-Turm. Jetzt kannst du in Saffronia City in das Hochhaus in der Mitte und auch hier, welch Überraschung, Team Rocket bekämpfen. Danach verlassen sie die Stadt.

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 17:09 von Slomo

Toll ich war 5-6 mal im Hochhaus und wusste nicht was ich da machen sollte, danke für deine Hilfe

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 22:28 von Splinter-Cell-King

Du must den Tür öffner finden 4.Etage ganz unten dann zum boss dann kannst du in der Arena wenn du den Boss besiegt hast ^^

Kennt ihr schon xD

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 09:47 von alboz-Waffe

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)