In Saffronia City sind 2 Arena (Pokemon Rot)

Hallo in Saffronia City sind 2 Arena mit den linken bin ich fertig aber neben dran verperrt mir so ein Pisser den Durchgang , was muss ich machen damit ich durch komme..!

Und warum versperren die anderen Leute die anderen Häuser in Saffronia City , was muss ich da machen?



Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 17:47 von Splinter-Cell-King

3 Antworten

Geh nach Prismania City und besiege dort Team Rocket im Keller der Spielhalle. Danach gehst du nach Lavandia und vertreibst Team Rocket aus dem Pokémon-Turm. Jetzt kannst du in Saffronia City in das Hochhaus in der Mitte und auch hier, welch Überraschung, Team Rocket bekämpfen. Danach verlassen sie die Stadt.

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 17:09 von Slomo

Toll ich war 5-6 mal im Hochhaus und wusste nicht was ich da machen sollte, danke für deine Hilfe

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 22:28 von Splinter-Cell-King

Du must den Tür öffner finden 4.Etage ganz unten dann zum boss dann kannst du in der Arena wenn du den Boss besiegt hast ^^

Kennt ihr schon xD

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 09:47 von alboz-Waffe

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)