Wie kann man einen freund bei sich einziehen lassen? (Sims 3)

Also: meine Simfrau ist schon länger mit einem mann zusammen & ich will die beiden jetzt in ihr haus zusammen ziehen lassen, nur wie mach ich das ohne dass die beiden heiraten müssen?

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 17:50 von Melalina

4 Antworten

Im Stadtbearbeitenmodus , du klickst auf die Familie des Freudes , da Verbinden mit , nun auf die Familie der Frau und klickst die beiden halt so Zusammen .
Zu guterletzt noch auf ok und Fertig
Hoffe das konnte helfen ...
Aber es gibt auch noch eine zweite Sache , nämlich sehr gut anfreunden also Freundesleiste voll und dann steht bei Freundlich im Gesprächmodus , willst du bei mir einziehen oder bitten einzuziehen ... aber ich glaube dein Freund muss zu dir eingeladen sein , also bei deinem Haus sein .

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 18:40 von geyer4

wenn romantisches interesse vorhanden ist oder schon eine beziehung,dann geht das zusammenziehen nur durch heirat.
bitten einzuziehen ist nur unter freundlich gegeben und diese interaktion haben sims nicht ,die eine beziehung zueinander haben. du kannst nur noch über stadt bearbeiten oder mit cheat deinen freund zur aktiven familie hinzufügen.

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 19:02 von ruthybell

es geht nicht nur durch heirat!
also ich hab immer das genommen, dass die frau ( bei mir ) über nacht bleibt, irgendwann stand bei "freundlich" (oder romantisch bin mir nicht mehr sicher) "fragen ob sim einziehen will" und es besteht jetzt erst nur ein romantisches interesse
SIE HABEN NICHT GEHEIRATET!

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 18:00 von KrissiDasPferd

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
klar kannst du bitten einzuziehen wählen,aber nicht wenn sie eine beziehung haben. du kannst nur gute freunde fragen und dann unter freundlich. probier es doch aus.

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 19:00 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)