In der Burg von Pilz Town (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hey, Leute ;D. Ich habe gerade den 3. Hüter geschafft, und ich bin gleich zur Burg in diesem Pilz Town gegangen und bin in die Burg eingedrungen. Mein Problem ist: Alle (Luigi, Bowser ,Mario) sind auf Lv. 21, und ich werde kaum auf dem Weg zum Hintertor von diesen grünen Wachen angegriffen und besiegt!

Also, soll ich weiter trainieren?

Und was haben die Wachen für ein Zeichen ? (ich meine bei welcher Attacke WEN sie angreifen, z.B. sie heben den linken Fuß wenn sie Luigi angreifen)

VVIIIEEELLEENN Dank schon im voraus !

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 18:02 von WaLiE

6 Antworten

Weisst du wie ich das geschafft habe? Ich bin durch den ganzen Schlossgarten gegangen. ABER unterirdisch. Du musst gleich am Anfang den Bruder-Bohrer einstellen und dann unter alle Gegner durch. Natürlich musst du manchmal noch raus, um ein Treppe hochzugehen oder so. Du musst hinten links in so eine Art Turm, da ist der nächste Speicher-Block. Aber dann kommt (meiner Meinung nach) der schwierigste Kampf des ganzen Spiels: Schrottbott!

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 13:04 von Poggle

danke dir, habs geschafft, jetzt bin ich bei den drei Schlüsseln, ich erwische sie aber nicht *seufz*

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 14:50 von WaLiE

Du musst eigentlich nur den Blauen haben um weiterzukommen. Mit den anderen beiden kannst du lediglich ein seltenes Kleidungsstück und die Spezial-Attacke "Kamek-Formation" freischalten.
P.S: Du hast Schrottbott so schnell besiegt? Ich bin da Wochen festgesteckt.

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 13:11 von Poggle

Hi WaLiE, wie hast du den 3. Hüter besiegt? Schaffe es einfach nicht! Stecke seit Tagen fest! Habe die Attacke Fresskorb eingesetzt, schaffe es aber einfach nicht alle Teile aufzuschnappen! Meine Punktzahl bleibt immer bei Null! Bin verzeifelt... kannst du mir bitte mal helfen?

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 10:56 von marc2407

Es gibt eigentlich keinen Trick wie man alle Esswaren einsammeln kann. Vielleicht ist das dein Problem: Wenn Luigi ganz dick wird und auf Mario hüpft, dann musst du ganz viele Male nacheinander A drücken. Am besten du "zitterst". So mach ich das jedenfalls. Und wenn du dann Luigi wirfst, dann musst du schauen, denn wenn Luigi den höchsten Punkt seines "Fluges" erreicht musst du B drücken.

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 11:38 von Poggle

ich hab es auch erst mit ein paar Anläufen geschafft.
@Poogle, habs geschafft, weil ich trainiert habe, jetzt bin ich auf Lv.27

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 19:16 von WaLiE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)