1.3 Die Flucht (bitte schnell beantworten) (Avatar - Pfad des Feuers)

Ich bin da wo kathara und toph ein Team sind. Ich komme nicht weiter ich weiss aber auch nciht wie ich das erklären soll..also..da ist ein stein unten und oben..also ich muss mithilfe von toph den großen stein nach unten bringen damitich mit hilfe des kleineren hoch kann.
aber wenn ich weiter laufe brauche ich noch einen stein um rüber zu gehen. den gibt es aber nicht. also muss es der andere gewesen sein. wie komme ich dann da hoch? wie muss cih die steine bewegen?
Danke im Vorraaaus!

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 18:18 von gelöschter User

1 Antwort

also ich versuch mal dir zu helfen

Du meinst die stelle etwa in der mitte des ersten abschnitts des levels, wo der grosse stein auf einer erhöhten platte steht richtig?
Wenn du dan weitergehst kommt erst wasser und dann die stelle wo du nicht weiterkommst oder?
da musst du dann nach "oben" das wasser einfrieren und da ist dann der stein.
hoffe das war die richtige stelle wenn nicht versuch es bitte noch mal etwas genauer zu erklären ok?

Antwort #1, 09. November 2010 um 14:25 von _Ace_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)