ist die Mannschaft okay? (Fifa 11)

Stammaufstellung:

Tor: Julio Cesar

Abwehr: Sergio Ramos/ Puyol/ Chielini

Mittelfeld: Andre Iniesta/ Messi/ C.Ronaldo

offensives äußeres Mittelfeld: Drogba/ Kaka

Sturm: Lukaku/ David Villa

Auf der Bank:

Tor:Buffon/ V.Valdes

Abwehr:Capdevilla/ Vidic/ Ashley Cole

Mittelfeld:Xavi/ Eto/ Robben

Sturm:Thierry Henry/ F.Torres

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 18:14 von PlaYer_2010

9 Antworten

die mannschaft ist an sich gut bloß du solltest julio cesar , puyol iniesta,drogba,kaka,david villa ,valdes,buffon,capdevilla,ahley cole,xavi,eto,henry ...jungere spieler suchen ...

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 18:36 von pokemon-kenner

ja bin ich auch der meinung
jüngere spieler verbessern sich mehr und du kannst sie auch länger spielen lassen

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 19:46 von Kirby313

ich find sse net so hammer du musst mal ein richtig junges team machen hab mit man. city eine gemacht altersdurchschnitt ist: 29,8 jahre und die sind au fast alle über 80 und des in der ersten saison

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 18:37 von fifamen

ja gut aber welche spieler von oben kann ich behalten und was sind gute junge spieler

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 20:08 von PlaYer_2010

Behalt auf jeden Fall Lukaku und dann such mit deinem Talentsucher Abwehr/Mittelfeld/Sturm

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 20:23 von Pascal_999

hab ich auch. ich mach mit barca und habe özil chielini und valdes genommen. messi und iniesta waren auch da. talentsucher ist auf 10 und hat mir 2 gute mittelfeldspieler gebracht die beide über 78 ges haben.

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 20:35 von PlaYer_2010

An fifamen:Mein Durchschnittsalter ist 23,3 Jahre und alle eine Stärke von min. 81

AnPlaYer_2010:Hol dir Neymar mit in den Sturm
Er spielt bei Santos in Brsilien und ist 20 Jahre
und hat eine Stärke von 90. er verdient bei mir nur
16.500 € pro Spiel

Antwort #7, 04. November 2010 um 15:24 von he1mi

Die Beste Mannschaft bei Fiffa 11 ab der 4.Saison!

St Rooney,Neymar,
MF Fabregas,Sissoko
LFL C.Ronaldo
Rfl L.Messi
lv Rafael
Rv S.Ramos
Iv Pique,David Luiz
TW M.Neuer
Ersatz:
Sturm Pato,Lukaku,
Mf Davis Juarez Hazard Turan Rodwell Wilshere Pastore Pjanic
Abw Rannocia Santon van der Wiel Richards Hummels
Tw Aikinfeev
Es gibt bestimmt noch andere doch mit dieser Auswahl ist euch jeder Titel sicher!
PS.eine 4-4-2 Austellung

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 22:03 von CRAyZEE87

mach doch ein 4-1-2-1-2 torwart
verteidiger verteidiger verdeitiger verteidiger
defensives mittelfeld
rechts mittelfeld linkes mittelfeld
offensives mittelfeld
sturm sturm

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 13:35 von Paulifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)