Medal of Honor EA Accont Problem (Medal of Honor)

Ich versuche diese Frage so kurz wie möglkich zu gestalten also vorweg sorry für die vielen rechtscfhreib fehler

Also habe mir gestern MoH gekauft und wollte den Multiplayer starten .Nachdem ich mir einen EA Account gemacht und mich eingeloggt habe konnt ich online spielen. Heute versuchte ich mich nochmal einzuloggen daraufhin sagte mein Pc aber dass es dass falsche Passwort sei.

Ich klikte dann darauf dass ich mein Passwort vergessen hätte (was nicht stimmte denn ich bin mir todsicher dass ich das richtige eingeben hätte).

Trotzdem machte ich mir ein neues Passwort . Als i9ch dann mich dann nochmal mit dem neuem Passwort einloggen wollte sopllte ich nochmal den Prudoktcode eingeben. Nun sagte mein Pc mir dass dieser schon in Benutzung sei

Bitte schnelle hilfe danke im voraus(habe nachricht an EA geschrieben----- Thanks for your Feedback your meaning means a lot for us)

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 18:25 von golem123

4 Antworten

ja das gleiche problem hab ich auch!
und ich bin mir auch ganz sicher das ich das passwort genau weiß!
und wenn ich denn spielen will (multiplayer) denn steht da " ich solle den code eingeben"! der steht denn da aber! und wenn ich auf anmelden klicke steht da : ist bereits in nutzung! so wie es der user über mir schon geschrieben hat!

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 19:52 von _V1rTu4L_

da wir alle denk ich mal nicht für EA arbeiten, wäre es wohl am besten ihr kontaktiert den Support oder denkt ihr wir können das System hacken und für euch die Daten korrigieren?^^

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 00:59 von Lufia18

ja, aber wir könnt ihr es denn online spielen? wie habt ihr das denn gemacht beim installieren und so? ne erklärung wäre hilfreich ;)

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 15:20 von _V1rTu4L_

eigentlich wie immer:

Game installiert wie jedes andere Spiel
Dann wird man dabei nach nen EA-Acc gefragt.
Wenn du keinen hast, gibt es eine Option für einen erstellen.
Dort gibst du einfach ein paar Daten ein und das wars, sollte normal jeder ohne Probleme schaffen^^

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 20:45 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)