welche tag teams gibt es und kann man ein tag team finisher erstellen (SmackDown vs. Raw 2011)

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 18:27 von gelöschter User

12 Antworten

nein sowas gibts noch nicht als neuer create an finisher haben sie jetz noch die ecke dazu genommen!

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 19:54 von LegendKiller93

was laberst du da für ein mist legendkiller:DD
man kann schon seit dem letzdem svr ein ecken finisher erstellen;)
und man kan ein tag team ein finishing move geben der schon im moveset bei create a moveset vorhanden ist;)
aber las dich überraschen vieleicht hat thq noch ne überraschung;)
wer weiß wer weß^^

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 20:04 von gta4zocker97

stimmt doch garnicht das is neu

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 20:08 von Fanat_in_Randy

man kann schon seit svr 2010 ein finisher von der ecke erstellen:DD

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 20:10 von gta4zocker97

ja ein sprungmove von der ecke aber von der ecke nen move runter is neu

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 20:14 von gelöschter User

achso du meinst jetz zum bsp ein backsuplex;)
ja das ist neu aber ich dachte er meinte einen sprungmove;)

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 20:16 von gta4zocker97

aha dann hast villeicht ne spezial edition die dir das ermöglichen tut!
aber beim 2010er wars der von der ecke SPRINGEN!beim 2009er der im stehen augen in auge!
und jetz 2011er haben sie einen für die ecke gemacht! man kann den gegner in die ecke haun! und dann nen finisher machen zb auf den turnbuckle klettern und nen pedigree runter!

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 20:15 von LegendKiller93

ja das is cool der pepsi plunge

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 20:19 von Fanat_in_Randy

hehe was auch geil wäre kletterst mit dem gegner nach oben!und hämmerst ihn mit nem chokeslam durch zwei tische xD

oder nein noch besser auf ne treppe nen pedigree xD

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 20:20 von LegendKiller93

Bei SvR 2012 wird es noch bestimmt einen Boden Finisher zu Erstellen geben.

Antwort #10, 25. Oktober 2010 um 15:22 von gelöschter User

gut möglich ^^ währe ja dann auch das einzigste was noch gänge weil das mit dem tag team finisher erstellen kann ich mir net so richtig vorstellen!

Antwort #11, 25. Oktober 2010 um 17:33 von LegendKiller93

vt von hinten oder eignen submission weil man kann ja kein submission machen

Antwort #12, 25. Oktober 2010 um 19:10 von Fanat_in_Randy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)