angriff axt (Monster Hunter 3)

brauche stammbaum für die angriff axt nur den stammbaum! keine wep seite und keine waffe die besser ist!

Danke schon im vorraus



Ps: ich bin wütend weil ich seit 3 tage immer die gleiche frage stelle und nie eine richtige antwort bekommen habe!

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 18:41 von gelöschter User

4 Antworten

tja dann solltest du dir mal die frage stellen warum du keine vernünftige antwort bekommst

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 19:23 von ElkY

So nehme er diese Seite und und suche darin http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Great_...
Mfg Sam




Ps: Es interesiert keinen ob du wüntend bist oder nicht

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 19:30 von Sam_096

wie soll mann dir nen stammbaum geben wenn du keine website willst

dass is finde ich kein großes problem für mht
wie mann ein objekt bekommt oder ein monster besiegt is was anderes aber bei so etwas kann mann sich vorm computer setzen
und ein bischen searchen wie machen es denn die anderen

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 20:33 von hunter198

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
AAAAAAAALTEEEEEEEEER!
ich hab dir deine verdammte frage beantwortet.
mach dir ceadeus axt oder die agna axt!
die haben beide die kraftphiole
ES GIBT KEINE AXT NAMENS ANGRIFFSAXT

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 21:06 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)