2 dringende Fragen (Drakensang 2)

1. ich wollte meinen seelenbogen verbessern und brauch ne alraune, wo gibts die?
2. in der bosparanischen Ruine gibts doch so ein rezept aber ich find den dritten Teil nich wo is der?

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 18:36 von Mamboa

5 Antworten

1. Wenn dich die Trolle in Nadoret durchgelassen haben sind da alle Pflanzen die es im spiel gibt. Alraunen mindestens 3mal (brauchst aber hohen Talentwert in Pflanzenkunde)
2. suche selber noch ein rezept teil oder jmd. um ihn zusammmenzufügen. ich hab 4 Teile

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 19:20 von Golem

vermutlich habt ihr die tür im gang übersehen, wenn ihr im oberen teil der ruine durch einen gang lauft, kommt inmitten diesen eine speerfalle, links von der falle ist in der wand eine geheim kammer, um diese zu öffnen musst du ein diebeswerkzeug benutzen (schlössermesser,/dietrich/haarnadel)
das rezept musst du anschliessend an bruckbart übergeben, du erhälst dafür ein anderes, du erfährst jedoch nie was das eigentlich für ein rezept war.

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 00:34 von Finkrek

achja insgesammt gibt es 5 alraunen im spiel, die erste findest du beim magierturm, und musst somit noch nicht die trollbrücke überqueren, ein ernten dieser pflanze schlägt glücklicherweise nie fehl, weil es ja nur 5 gibt :) aber finden musst du sie erst einmal, mit pflanzenkunde 10 möglich, oder durch zufall wenn du mir der maus darüber fährst :)

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 00:53 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
da is ne speerfalle ja, aber da is keine tür und ich hab zwergennase auf 15

Antwort #4, 01. November 2010 um 13:52 von Mamboa

die nutzt dir da nichts, weil es eine tür, und keine geheimtür ist, ziehe den mauszeiger einfach links ander wand bzw rechts wenn du von der anderen seite kommst, hast du die tür entdeckt, verändert sich der mauszeiger, wohlgemerkt die tür ist IM gang, nicht am ende des ganges, wie gesagt genau links von der speerfalle

Antwort #5, 01. November 2010 um 18:12 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)