Wann denn? (SmackDown vs. Raw 2011)

Ich habe ne frage und zwar wisst ihr wann auf der svr2011 Hompage Justin Gabriel fertig ist
http://community.smackdownvsraw.com/roster/more

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 19:00 von A_Zweistein

10 Antworten

Am Mittwoch oder Donnerstag

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 19:07 von gelöschter User

nein und nein es wird noch lange dauern bis diese wrestler gezeigt werden weil sie dlc sind kiener weiß wann es kann sein das ees am diestag ist es kann aber auch im winter sein

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 19:07 von the-nick

also ich würde sagen er ist ja beim 2 dlc dabei und ich sag ma am mittwoch oder freitag bevor der rauskommt wird er gezeigt;)
das klingt für mich am logischsten^^

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 19:11 von gta4zocker97

Das kommt in 2 Jahren :D

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 20:06 von gelöschter User

das dlc 2 kommt so rundum weihnachten hereaus únd kurz davor werden die dann gezeigt, ich hoffe das hilft

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 20:20 von gelöschter User

es kommt kurz bevor das zweite dlc rauskommt und ich glaube nicht das wade barrett sein wasteland hat da es das nicht im spiel gibt

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 20:32 von Shaman13

Die DLCs bekommen aber angepasste Moves sprich wer die DLCs kauft bekommt gleichzeitig neue Moves.So wars auch bei Evan Bourne,Ted DiBiase usw. bei 09 auch.

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 20:36 von Jinbreaker

achso naja wasteland ist eh scheiße

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 20:38 von Shaman13

naja.wasteland ist besser als cenas hässlicher aa.

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 21:00 von Erik12357

das stimmt der sieht wirklich scheisse aus naja am bessten find ich superkick bei 2011

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 21:16 von Shaman13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)