C&C 5 In Produktion ! (C&C 4)

Habe soeben gelesen, dass C&C 5 - das um die Tiberium Saga geht - schon seit längerem in Entwicklung ist.

Visceral Games wird´s machen !

Sind die Macher von Dead Space und Dantes Inferno.

Hier die Quelle:

/x-360/dantes-inferno/...

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 19:27 von xCoD-SnIpEzZ

14 Antworten

Ich freue mich total drauf !

Bin sowieso ein C&C - Fanatiker.


Weil Visceral Games das neue C&C machen, könnte es also möglich sein, dass es ein ähnliches Spielkonzebt wird, wie C&C Renegade.

Also mal gespannt sein.

Wenn man googlet bekommt ihr auch Berichte, in denen steht, dass EA es die Produktion bestätigt hat.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 22:19 von xCoD-SnIpEzZ

na hoffentlich besser als der scheiss naja is net so mein ding mit demm bauhof da rumzufahren fehlt einfach alles naja mal abwarten

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 19:30 von Nexus1981

Jop.

C&C ist eben ein Spiel, in dem man seine Basis aufbaut, strategisch vorgeht und seinen Gegner mit einer großen Armee bzw. einem Taktischen-Gegenschlag vernichtet.

Wobei ein weiteres C&C im Renegade - Stil auch nicht übel wäre.

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 11:37 von xCoD-SnIpEzZ

ich hoffe das diser teil echt cool wird.Ich habe Die ersten 10 Jahre und der war schon cool .Ich hoffe das diser teil auch so cool wird.

PS : Welche Teile hast du ?

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 15:37 von (stefan)1997

Ich habe alle Teile vom 1. bis zu letzten
sind soweit alles klasse spiele mal abgesehen
vom demm letzten schrott was die da zusammen produziert haben ;)

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 15:45 von Nexus1981

Ebenso.

Habe alle Teile, sogar die alten Cd´s und Hüllen von den 95er Versionen. ^^

Aber auch "The First Decade" steht in meinem Regal.

Ich werde immer alles an C&c besitzen. ;)

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 18:03 von xCoD-SnIpEzZ

Welche sind deine lieblingseinheit /fraktion

Ich find die NOD klasse aber brauchen zu viel strom

GDI sehr gute luftabwehr

ach sind alle gut sogar die SCRIN

mit ihrem mutterschiff :D

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 18:11 von Nexus1981

Durch mein Profielbild solltest du es wissen.^^

Ich bin ein Diener der Bruderschaft. ;)

Warum weis ich nicht.. finde Kane genial, wie er alles ausgeklügelt hat. Alarmstufe Rot (1) war auch sehr cool, vor allem als man erfahren hat, das die Sowjet Union insgeheim für NOD arbeitete. Fand ich doch sehr überraschend, als in RA plötzlich Kane da stand. (SW END)

NOD hat die schwächeren Einheiten, sind aber meiner Meinung nach viel taktischer, Stealth - Einheiten z.B.

Aber der Mammut der GDI ist ne echte Granate. Wenn dir da ne Armee von denen gegenüber stand, hatte man keine Chance. Zumindest in den ersten C&C´s.

Aber man muss sagen, NOD verbraucht zwar ne Menge Strom, aber in "Tiberian Dawn" und "Tiberian Sun" war der "Obelsik" die stärkste Waffe im Spiel. Schade dass er in Tiberium Wars abgeschwächt wurde.. :/

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 20:47 von xCoD-SnIpEzZ

Ja die NOD sind schon klasse hab mir mal das command & conquer TW drauf gemacht und paar mods noch dazu vielleicht sollten wir beide mal eine HP grüden für Kanes jünger ;)


Aber das weiss ich gar nimmer das kane am ende der SW erschienen ist
gut ist ja auch ein jahrzent schon vorbei

Antwort #9, 10. Januar 2011 um 13:22 von Nexus1981

Schau dir das Ending auf YT an, ich finde es genial.^^

Bestes Ending von der Red Alert - Reihe.

Für TW hab ich auch diverse Mods, können ja mal online Zocken.

Auch Tiberian Dawn wenn du willst.^^
Oder Red Alert 1. ;)

Haste Zero Hour ? Lad dir mal den "Tiberian Dawn Redux" Mod runter - der beste Mod ever. :D

Mit der HP ok, nix dagegen. Schau dir mal meine Clanseite an = im Profiel.

Haste Icq ?

Antwort #10, 10. Januar 2011 um 14:16 von xCoD-SnIpEzZ

klar text : C&C ist ein cooles spiel aber der letzte teil war schlecht .Ich habe in mir trotzdem gekauft und nun habe ich alle spiele.

Antwort #11, 11. Januar 2011 um 12:41 von (stefan)1997

@ Nexus..

sende mir am besten ne Nachricht.. spieletipps.. löscht alles.

Antwort #12, 11. Januar 2011 um 17:33 von xCoD-SnIpEzZ

xCoD-SnIpEzZ hab dir ne nachricht geschickt

Antwort #13, 11. Januar 2011 um 18:39 von Nexus1981

C&C 5 wird der wird nach c&c3 tw kanes rache spielen
wieder 3 seiten
gdi
nod
Scrin

zumal wird geklärt warum kane nicht altert man weis ja 1995 c&c 1
war kane mitte 30 was er 2030 immer noch ist
Sein erstes Erscheinen in der C&C1 In Alarmstufe Rot tritt er ganz zum Ende der Sowjetkampagne auf ohne jedoch seinen Namen zu nennen. Diese Verlinkung lässt auf eine Theorie hinschließen, dass sich NOD aus dem alten Sowjetregime entwickelt hat Er erscheint jedoch in Tiberian Sun wieder bei der Exekution von Hassan; bei dieser Gelegenheit entlarvt er Hassan als GDI-Spion und gibt ihm als letzte Botschaft Folgendes mit auf den Weg: Alte Bauernregel Hassan, man kann den Messias nicht töten Obwohl er mit seinem sarkastischen Lächeln und seinem kahlen Schädel wie ein 30-Jähriger wirkt, ist Kanes tatsächliches Alter unklar. Viele seiner Anhänger halten ihn für unsterblich.Dies wurde warscheinlich noch dadurch das Kane immer wieder auftaucht obwohl er schwere Verletzungen erlitten hatte untermauert.

Kanes Name sowie der Name der Bruderschaft von Nod sind aus der Bibel entnommen. Daher existiert unter Fans das Gerücht, Kane sei der biblische Kain (der erste Sohn von Adam und Eva), welcher seinen Bruder Abel erschlug. In der letzten Mission von C&C: Renegade befindet sich in der unterirdischen Tempelanlage ein Sarg, auf welchem הבל‎ (Abel) geschrieben steht. Außerdem befindet sich in diesem Raum an der Wand noch eine Steintafel mit einem hebräischen Text, auf der ein glatzköpfiger Mann mit einem Messer und ein weiterer Liegender (vermutlich Kain/Kane und Abel) abgebildet sind, was diese Theorie stark untermauert und eine Erklärung für das sich scheinbar nicht ändernde Alter Kanes sein kann. Die beiden ungewöhnlich großen Tiberiumkristalle, die sich links und rechts von dieser Tafel befinden, sind zudem die einzigen im Spiel, denen man sich gefahrlos nähern kann, was ebenfalls zum Rätselraten um Kane und seine Beziehung zu Tiberium beiträgt. In der Bibel befindet sich ein Gespräch zwischen Gott und Kain, nachdem Kain seinen Bruder aus Neid tötete. Gott verbannt und verflucht ihn darauf. Nach diesem Gespräch soll Kain mit seiner Familie in die „Lande Nod“ gezogen sein.
Die Scrin-Kampagne lässt vermuten, dass Kane kein Mensch ist. Es existiert ein Eintrag über ihn in den Scrin-Archiven, sein genetischer Code ist ihnen jedoch nicht bekannt. Auch Kanes Ziel, eine interplanetare Reisemöglichkeit von den Scrin zu stehlen, die er extra für diesen Zweck auf die Erde lockt, erhärten diese Vermutung.

Antwort #14, 22. Dezember 2012 um 12:14 von shadowflex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 4

C&C 4

Command & Conquer 4 spieletipps meint: Dank neuem Konzept ein flottes und actionreiches Command and Conquer, das mit langen Kampagnen und gutem, aber leicht chaotischem Multiplayer-Modus glänzt. Artikel lesen
88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 4 (Übersicht)