komisch (Fallout - New Vegas)

ich hab was gemacht und etwas herausgefunden
ich war guardian peak und hab den einen Mann geholfen alle zu kille er hat mir eine Notizen gegeben aber ich kann das niemanden davon sagen was dort passiert ist wem muss man das sagen

und Ranger Station Charlie habe ich die Nachrichten gefunden von einem Gegner aber wem Sol ich es geben

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 19:36 von ViktorStyler

2 Antworten

zu Pkt 1, keine Ahnung was/wen du meinst!

zu Pkt 2, die Informationen von der Rangerstation sind wertvoll für einen RNK-Ranger im Novac-Motel bei dem Dino!

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 16:08 von samson_123

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
danke danke danke keiner konte mir bei der frage helfen

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 16:28 von ViktorStyler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sprengen Server mit 3 Atombomben

Fallout 76: Spieler sprengen Server mit 3 Atombomben

Wenn es in Fallout 76 einmal mächtig knallt, dann hat wohl jemand eine Atombombe gezündet. Wenn es gleich dre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link