groß jaggi (Monster Hunter 3)

hilfe welch waffe und rüstung brauche ich für groß jaggi hab es schon so oft versucht


HILFE!

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 19:41 von Starwars10

4 Antworten

Die Jägerrüstung reicht völlig aus. Der hat ja ohnehin kein Element.
Als Waffe, die mit der du am besten umgehen kannst, soweit verbessert wie du bis jetzt kannst. Immer schön ausweichen und nicht zu offensiv vorgehen.

Wenn du den nicht schaffen kannst, dann hast du mit diesem Spiel keine Chance. Ich habe ihn auf Anhieb geschafft und hatte nicht mal Kop und Beinschutz...

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 19:46 von Monsterkillnistoll

Übung!

Als ich den zum ersten Mal sah, hatte ich auch fürchterliche Probleme. Ein Tag später war es schon ein Kinderspiel.

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 20:24 von Downtown1000

XDDDDD wenn dir der schon schwer fällt dann hast kaum chancen bei lagi barroth oder noch schlimmer rathalos mach dir am besten qurupecco rüssi und ludrot rüssi ^^ nur son tipp

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 23:41 von Tattalomas

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja beim barroth bin ich grad.Ich hab den Großjaggi auch nich gleich geschafft.

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 22:09 von Argorok16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)