Bester Charackter (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo Naruto Fans!

Welcher findet ihr den aller besten Charackter mit besten Combos,Shuriken etc.

und welches findet ihr das beste Jutsu also welches am coolsten ist,am besten trifft und am stärksten ist.

Ich freue mich auf die Antworten...

LG:FebsyKILLER

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 19:57 von FebsyKILLER

7 Antworten

naruto hokage kleidung (senin mode) sein rasen-shuriken das er wirft

minato rasengan dann wirft er ein kunai und teleportiert sich und rasengan übelste

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 20:00 von gelöschter User

Also ich persönlich finde Yamato mit Holz jutsus am coolsten.
Bei treffsicherheit kommt es bei allen auf taktik an.

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 20:01 von DBZDanny

also ich find minato übelst cool mit dem gewinn ich immer^^


naja aber tobbbi is halt der beste im ausweichen^^

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 20:04 von songoku97

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
itachi mit sussano^^

minato ist auch sehr gut^^

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 20:17 von BurstTenkaichi13

minato find ich auch am coolsten dan noch aka sasuke xD und alle jutsus machen in etwa gleich viel schaden und das selbe ist doch auch bei den ultis. der beste ulti find ich den von sasuke kirin

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 20:56 von monster2000

Ich persönlich find Itachi am besten Susano'o is einfach mal geil, das hat mir oft geholfen gegen leute, die meinen mit deidara, sasuke (taka), sasuke (kirin), minato jutsus und ougis spammen zu können.

was ich eigentlich sagen will ist, die von mir oben genannten chars, sind chars mit denen jeder im vergleich zu den anderen chars leichter gewinnen kann.

paar beispiele => Sasuke (kirin) wenn er sein ougi einsetzt bleibt er einfach nur stehen und der kirin blitz hagelt in einem 3-sekunden-kanalisierungs-takt auf einen nieder, nun das gemeine an der sache ist, dass es eine unendliche reichweite hat und man jederzeit damit rechnen muss, dass der gegner diesen vorteil ausnutzen kann

oder sasuke (taka) ist nen sehr guter char der mit seinem griff nicht nur eine weitere reichweite als alle anderen chars hat, er kann es auch schneller hintereinander einsetzen plus seine jutsus wie chidori alle schnell einsetzbar sind um mal den gegner zu kontern, sehr praktisch

deidara : als ich ihn das erste mal gespielt hatte wusste ich bereits "der wird nen overpowerter char sein für den man nicht viel skills braucht", vergleichbar wie die capoeira biatch christie aus tekken... hauptsache range attacken spammen, aber dennoch machbar.

Sorry wenn ich euch gelangweilt habe, aber wollte mal meinen ersten online eindruck preisgeben, wie ist eigentlich eure meinung zum thema overpowerte chars? und bitte keine flames, ich weiss dass man jeden gegner mit bestimmten taktiken besiegen kann, ich will hier nur die ersten eindrücke diskutieren.

Antwort #6, 03. November 2010 um 14:59 von jayhean

Ahhh was ich noch vergessen hab zu erwähnen, lasst euch bloß nicht von leuten im internet beeindrucken die viele KP haben... also bei manchen gegnern hab ich mich schon gefragt wie die bloß sone punktzahl erreichen konnten

ich hab atm 14.000 KP und hätte nen typen mit 380.000 KP besiegt, wenn er kurz vorm loose nicht sein internet kabel von der ps3 gezogen hätte... anscheinend verliert man bei nem disconnect keine KP und kriegt keinen loose dazu gerechnet, die warcraft 3 TFT fans unter uns wissen was ich meine hrhr.

das spiel macht nichts desto trotz spaß, gerade weil man die emotionen des menschen gegenüber durch die art wie er seinen charakter spielt zu spüren bekommt :D

Antwort #7, 03. November 2010 um 15:15 von jayhean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)