Pelagizit-Erz (Monster Hunter 3)

Hey!

Kann mir einer sagen woher ich Pelagizit-Erz bekomme? 2 hab ich schon (nur woher..?), brauche aber 4 zum weiterkommen.

Thx im Voraus.

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 19:58 von Senghok_der_Buddha

13 Antworten

Flutwald

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 20:05 von Matratze5005

jhen mohrans rüstung

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 20:04 von -gamer95-

was ist damit

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 20:08 von Matratze5005

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
was für bescheuerte antworten sind DAS denn...?

Im Flutwald ok, die hilft, da in Gebiet 8 oder so wo das Wasser hell ist oben gell?

Aber Jhen Mohrans Rüstung^^ Klasse Antwort (pure ironie)

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 20:02 von Senghok_der_Buddha

Ich mein im Flutwald im wasser gibt es doch die Roten oder blauen Steine dort abbauen sind glaube ind Gebiet 5,6,3 und 8 am land oben

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 20:10 von Matratze5005

ja genau die. da in der höhle wo das wasser schön blau ist kann man oben durch laufen (wenn man von gebiet 7 kommt) und dann sind da welche. aber ja auch im wasser. DANKE DIR, nicht aber gem GAMER^^

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 20:05 von Senghok_der_Buddha

Welcher Jr bist du

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 20:12 von Matratze5005

Momentan JR 0^^ Darf noch kein Online zocken... Muss besser in der Schule werden. Sry.

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 20:09 von Senghok_der_Buddha

ohh ok

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 20:16 von Matratze5005

Also ich baue das Pelagizit immer in Gebiet 6 im Flutwald ab. Da kommt es recht häufig, wenn man erst eine Erzader findet...

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 20:22 von Downtown1000

stimmt, aber HAHA ich schau grad`n video von Jhen Moran und da kriegt man es auch wenn man auf seinem Buckel ist hahaha

Antwort #11, 24. Oktober 2010 um 20:31 von Senghok_der_Buddha

alsooooo:
1. im flutwald gibt es UNTER WASSER erzadern, die musste abbauen...
wenn sie blau sind kommen bei mir irgendwie mehr :D
2. jagdflotte drittes gebiet von den schatzjägern
3. jhen mohrans rücken :D

Antwort #12, 24. Oktober 2010 um 20:56 von RUWarrior

Jetzt Eine gute Antwort!

Man bekommt Pelagizit im Flutwald auf Gebiet
3,5,6,8
Aber am meisten bekommt man im Wasser also Gebiet 3, 5, 6!

Antwort #13, 28. Juni 2015 um 05:13 von Morphi009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)