champions (LoL)

nabend leuz eine frage bezüglcih der champions ich habe vorgestern mit dem spiel angefangen und woll wissen, welche champs für mich richtig sind. ich will viel schaden machen aber weis nich was für ne klasse ich sppielen soll und die die mir momentan zur seite stehen sind vorübergehend da. durch eie aktion habe ich den champ tristana bekomen is ne kleune knuffige frau mit ner riesen wumme in der hand. also das beides was ich an frauen so mag aber sie is scheise z spielen also was is für mich richtig?

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 20:09 von bigsmoke17

6 Antworten

garen (ulti is DER hammer)

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 22:54 von Elirios

@Elirios
Man sollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Er kostet immerhin 3150 EP das kann sich keiner mal so aus den Ärmel schütteln, vorallem Anfänger nicht. Ausser sie haben sich gleich ein paar IPs gekauft aber das vermute ich mal nicht.

Man sollte lieber klein anfangen, also sich mit den 450 EP Champs vegnügen. Sie sind Anfanger freundlich und stehen den anderen (teureren) Champs eigentlich in nichts nach (ist allerdings abhängig vom Spieler selbst).
Meister Yi und Ashe sind dann die, die deinem wünschen entsprechen. Beides sind Carrys/ DPS´s genau wie Tristana. Nur ist Yi ein Meele/ Nahkämpfer und spielt sich daher etwas anders.

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 01:17 von JMaster

jo meister yi is genau das richtige und irgendwann kannst du dir für kills dann shaco holen der fetzt

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 17:49 von tobi100

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
danke leuz ich hab gemerkt, dass diese tristana is doch eig ganz geil mit den richtigen equipment und skillung is sie einsame spitze. trotzdem danke für die hilfe. aso was für eq muss ich nehmen wenn ich nen nahfighter und nen schützen wie ashe nehm?

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 19:35 von bigsmoke17

Schau mal auf Mobafire nach, dort haben andere erfahrene Spieler gute Builds gemacht. Such dir einen nach deinen Vorstellungen aus und ändere deine Meisterschaften danach. Dort steht auch welche Gegenstände du dir am besten holst. Hoffe ich konnte weiterhelfen ^^

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 20:44 von RacketWilli

Ich empfehle dir Olaf, der is für anfänger geeignet, kostet net zu viel, hat viel rüssi und dmg kommt au net zu kurz

Antwort #6, 18. November 2010 um 20:26 von Pataking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)