Ladezeiten, bei 360... ist das euer ernst? (Fallout - New Vegas)

ich bin sowas von sauer auf die macher und auf die werbung.
das spiel ist schrott, ich sags auch nur ungern aber wenn man sichs mal genau anschaut...
die ladezeiten sind der höhepunkt der ganzen tragödie..

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 20:32 von Silent406

7 Antworten

die ladezeiten sind echt mist aber sonst ist das game eig. i.o.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 20:44 von Butters22

auf platte installieren und regelmäßig den game internen cache löschen und meine ladezeiten übersteigen nie die 10 sekunden

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 21:19 von BigRedDevil

hi

Wie wärs das spiel auf der Festplatte zu instaliern
das dauert dann nur noch max 10 sek.

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 21:16 von ssbb93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Manche Leute wissen sowas eben nich und regen sich sinnlos auf ...

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 00:32 von Herr_Metzgermeister

@ silent das spiel ist auf keinen fall schrott,hat durchweg positives feedback bekommen.ich weiss net was du da laberst.die ladezeiten gehn mir aber auch aufn sack.habs jetzt auf der platte und es lädt trotzdem noch ziemlich lang.

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 12:46 von luxusmuxus

also ich fand das game am anfang ein bischen öde ich dachte och ne ein scheiß western spiel aber dann bin ich weiter gekommen und also ich in new egas war fand ich das spiel auf einmal übels hamma ich denke man muss dem spiel eine schanze geben

Antwort #6, 26. Oktober 2010 um 15:09 von Robin950

Die Fallout Serie war immer und wird auch immer genial sein. ;P Ich hab noch kein anderes Spiel gesehen wo du so dermaßen viel Freiraum und Entscheidungsfreiheit hast. Und wehe es kommt jetz einer mit GTA oder sowas an. GTA kann da auch nich mithalten. ;P

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 21:49 von Herr_Metzgermeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)