shiny ditto (Pokemon Heartgold)

ich habe vor mir ein shiny ditto zu fangen weil mir jemand gesagt hat, dass man damit auch legendäre pokemon züchten kann. stimmt das?

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 20:34 von game_girly

10 Antworten

Legendäre pokemon kann man nicht züchten, da gibt es auch keine Ausnahmen.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 20:38 von Poke-Master9

Sagen wir es mal so:
Man kann schon alle Legis züchten.
ABER NUR MIT ACTION REPLAY.
Sonst nicht.

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 21:12 von Reshiram

Stimmt weil es gibt einen guten cheat damit kann man legis züchten aber nur das problem ist sie sind lvl. 1

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 22:44 von Robinbesy

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Normal.
Jedes Pokemon das aus einem Ei schlüpft hat Level 1.
Aber ist doch kein Problem...
Man kann sie ja immer mit Sonderbonbons hochleveln oder mit EXP Multiplikator mehr Erfahrungspunkte nach einem Kampf geben.

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 22:58 von Reshiram

was ist ein shiny ditto und wo bekomme ich ihn?

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 09:57 von Goldgirl

es gibt schon ne ausnahme^^
manaphy und ditto D:

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 11:15 von gelöschter User

Wie geht der Code für Ar zum legendäre Pokémon. Züchten?

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 18:17 von gelöschter User

Hold [L] To Obtain Egg
94000130 FDFF0000
1206CD78 000046C0
1206CD94 000046C0
D2000000 00000000

Und hier noch ein Code für schnellschlüpfen

Quick Hatch
12029318 000020FE

Antwort #8, 25. Oktober 2010 um 21:19 von Reshiram

ein shiny ditto kann man in g/s/e bekommen, anleitung dazu steht(sogutwie)überall...
aber in den neuen editionen geht das nur über p/d/p mit shiny chaining und dann tauschen.

Antwort #9, 27. Oktober 2010 um 17:13 von Fleckelix

oader man sucht bis zur vergasung( ich hab mal per zufall ein shiny tangela vorm silberberg gefunden, ohne AR)

Antwort #10, 02. Februar 2011 um 21:34 von Fleckelix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)