wo sind alle legender pokemo ? (Pokémon Smaragd)

ich ware dankbar fur antworten und wie bekommt man eier

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 11:24 von max123456789

6 Antworten

kuck bei der bisafans komplettlösung

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 11:39 von Samu1998

oder im pokedex

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 11:39 von Samu1998

Hallo drauf an welche Lägendären Pokemon du möchtest
Rayquaza= Himmelsturm wenn du schon Rayquaza gesehen hast dann einfach nochmal dort hin (mit Eilrad).
Kiogre und Groundon erst wenn du die liga Geschafft hast (mit Rayquaza ein leichtes spiel) dann musst du zur wetter station (wo mann Formeo bekommen hat) einen man anschprechen der sagt dann irgendetwas mit einer route und dem wetter und dann musst du dort hin und die nur noch fangen danach nochmal zu der Person und sie sagt dir wo das andere lägendere Pokemon ist
Regieis Regirock und und registell dazu brauchst du ( Relicant unterwasser findet es mann aber nur selten) und Waillord und ein Pokemon das schaufler und einanderes muss surfer und oder taucher können danach gehst du nach Flossbrunnen gehst in richtung stromschnellen und irgend wann wenn du richtig geraten hast kannst du tauchen danach ein stück unterwasser schwimmen danach siehste so ein stück gras Oder ähnliches klick es an danach tauch auf der stelle auf (falls du dich fragst wass das für punkte waren Blindenschrift) gehst du weiter in der Höle und ander einen wann ganz hinten sind wieder punkte da usst du schaufler einsetzen schon geht die tür auf geh denn raum weiter und nun muss waillord an1. stelle sein und Relicant an6,stelle oder andersrum klick die tür ganz hiten an dann heist es auf ein mal es hätten sich türen geöffnet 3stück 1.in der wüste 2musst du kurz vorm wald surfen und suchen da in der höle musste an den wänden
lang laufen(fahren) 3.nähe der stadt mit den risigen Einkaufs center

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 11:55 von Virgil

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Die Ozeanhöhle ist eine Höhle die zufällig auf den Routen 105, 125, 127 oder 129 auftaucht und sie ist erst nach dem erhalten des Nationalen Pokédex erreichbar. In ihr kann man Kyogre auf Level 70 fangen. Man geht in das obere Stockwerk des Klimainstituts und spricht den Forscher an, der die Klimaveränderungen der Hoenn Region untersucht. Er wird einem sagen, das auf Route 105, 125, 127 oder 129 gewaltige Niederschläge herrschen. Nun sucht man auf dieser Route einen dunklen Fleck, der vorher nicht da war. Sobald man ihn gefunden hat, taucht man dort. Man gelangt in eine Höhle, an dessen Ende ein Kyogre auf Lv.70 wartet. Wenn man Kyogre gefangen hat und die Höhle verlasst, hören die Niederschläge auf und die Höhle verschwindet. Man sollte nun wieder zum Klimainstitut gehen um zu erfahren, wo die Terrahöhle mit Groudon sich befindet.Die Terrahöhle ist eine Höhle die zufällig auf einer der Routen 114, 115, 116 oder 118 an verschiedenen Stellen auftaucht. Die Höhle besteht aus zwei Teilen. Im zweiten Teil kann man, an einem Magmasee, Groudon auf Level 70 fangen.
Rayquaza ist im Himmelturm. Um zu ihm zu gelangen brauchst du ein Eilrad. Die drei legendären Golems hab ich vergessen wie man die bekommt ( also Regice, Regirock und Registeel) . Jirachi kriegst du glaub kriegst du durch Pokemonchannel ( Gamecube ) und und Schummelmodul und Deoxys ebenfalls durch Schummelmodul ( früher hat man es auch bei diesen Nintendo-Touren bekommen ).

mfg Budokai3_Zogger

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 11:55 von Budokai3_Zogger

Ach ja zu Latios und Latias Gehe nach der Liga zu deiner Mutter und schaue dir mit ihr die Sondermeldung im Fernsehen an. Danach fragst sie dich nach einer Farbe. Wählst du blau, wird Latios danach irgendwo in Hoenn erscheinen wählst du rot wird Latias irgendwo in Hoenn erscheinen ( ist nur einmalig )!

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 11:58 von Budokai3_Zogger

wo ist das klima stodio

Antwort #6, 27. November 2008 um 15:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)