online pass=scheiße (Fifa 11)

immer wenn ich online gehe muss ich mir den pass neu downloaden da er entweder nicht da ist oder er ist defekt-----habt ihr das problem auch oder wisst ihr einen rat ?

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 21:24 von woelle1996

3 Antworten

bei mir war das auch sehr lange und nach gefühlten 100 mal downloaden musste ich das nicht mehr machen..
ich muss aber immer die nutzungsbedingung annehmen und mein passwort is voll lang..;D

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 21:23 von MasterPlayer099

Habe auch das gleiche porblem mit den online pass und finde auch keine lösung haben die von fifa einfach wieder scheisse gemacht

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 14:39 von The_Kane_Taker

Es gibt eine Lösung:

Meldet euch schon im Home-Menü an, dann muss man es nicht mehr machen, außer wenn man sich irgendwann erst bei dem Menü vor FIFA anmeldet.

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 16:13 von nurdiesge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link