vampiere (Sims 3 Late Night)

haii :D
Also in 4 tagen kommt ja die sims 3 Late night raus und ich wollte fragen...naja... wen man ein vampier sein will ähm was muss ich tun um einer zu werden habe gehört es giebt eigene vamier-bars und wollte fragen ob ein sterblicher sim da zutrit had ... wäre echt geil :D <3 (danke im voraus)

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 21:24 von mimifee123

2 Antworten

Also ob da die normalen sims zutritt haben weiß ich nicht aber hoffe schon ;)
denke der vampir muss deinen sim in den hals beißen dann verwandelt er sich nach einpaar tagen,habs zumindest so gelesen ;D
ps.die vampire können da auch sterben nur altern sie langsamer als die normalen sims ;)

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 21:44 von _AnimalCrossing_10

Ich denke du musst den Türsteher vor der Bar bestechen oder verprügeln um reinzukommen.
Und du wirst wenn du gebissen wirst zu einer Chance von 25% in den nächsten 3 Tagen zum Vampier beim nächsten mal 50% usw.

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 16:47 von Nosa96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)