US oder AT Version? (Black Ops)

Was für eine Version holt ihr euch? In der AT Version fehlen ja im Zombie Mode die Hakenkreuze, die in der US und UK enthalten sind. Was holt ihr euch?

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 21:39 von Fresh_Dumbledore1

24 Antworten

ES GIBT KEINE HAKENKREUZE BEI BLACK OPS
Es sind auch keine Nazi Zombies.
Wieso sollten die Entwickler ein spielmodi in das spiel hinzufügen wen es nich um Nazis geht.
Bei WaW konnte ich es verstehen bei Black Ops nicht ich denke das sind Russen Zombies oder Somalia Zombies xD

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 21:52 von wiing3r

Doch gibt es, inzwischen ist das schon lange klar. Ich habs doch selber überall gelesen, außerdem WARNT Activision vor dem Import der UK und US Fassung, wegen der HAKENKREUZE. Es werden Nazi Zombies sein.

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 21:56 von Fresh_Dumbledore1

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 22:06 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
was ist :
Us
Uk
und AT?
Us ist warhscheinlich United States
Uk United Kingdom
und was ist at?

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 22:45 von Nowe

AusTria - Österreich

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 23:20 von AchievmentHunter

Ja dann sag mir mal wer damals die Nazis im Kalten Krieg angeführt hat Hitlers Sohn oder was?
Wen das stimmen sollte was du mir hier sagst dann sind die entwickler von "BO" zimmlich zurück geblieben.
Habt ihr schonmal Nazis von 1945 bis in die 1980er in Russland oder irgentwo anders Kämpfen gesehen ?
Was sollen das damals gewesen Nazi Hippis oder was?
Ich versteh das nich aber bald werden wir es ja sehen.

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 02:07 von wiing3r

Der Link zu deiner Seite geht nich.
# UK- & US-Versionen sind unzensiert mit allen Inhalten.
# AT-Version ohne NS-Symbolik im Zombie-Modus, ansonsten komplett uncut.
Du weiß aber schon was NS beteutet oder?
Es muss nich direkt ein Hakenkreuz sein kann auch was anderes sein.

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 02:14 von wiing3r

Doch, NS Symbolik sind SS-Runen und Hakenkreuze. Außerdem geht es ja nicht um die Story, wie du doch wissen müsstest, sondern UM DEN ZOMBIE MODE! Da SIND doch NICHT die Entwickler zurückgeblieben, da der Kalte Krieg (was nicht mal ein Krieg mit Waffen war) rein gar nichts mit den Nazis zu tun hat! Ist doch nicht so schwer zu verstehen...

Antwort #8, 25. Oktober 2010 um 07:05 von Fresh_Dumbledore1

schreibt dann mal hier rein, ob eure us-versionen mit euren deutschen geräten funktionieren. schon mal vom ländercode gehört? wir haben hier "pal"...

Antwort #9, 25. Oktober 2010 um 16:46 von Daesher

Ja, es geht. Call of Duty World at War und Condemned 2 Bloodshot sind NTSC und funktionieren...

@wiing3r
Tja, das hat halt nichts mit Logik zu tun, da suchst du an der falschen Stelle, vor allem bei den Entwicklern, da gibts nicht gerade viel Logik. Ich mach mir mal die Mühe und schreib mal etwas aus der aktuellsten 360LIVE-Ausgabe raus, die wurden nämlich von Activision eingeladen, die Vergleiche zwischen uncut und cut zu sehen und zu präsentieren. Hier der Auszug mit den HAKENKREUZEN:

Nebenbei empfiehlt Activision Fans, die dennoch eine ungeschnittene Gewaltdarstellung wünschen, den Import der Versionen aus Österreich oder der Schweiz. Die sind beide ungeschnitten und ebenfalls komplett Deutsch. Vom Import der englischen PAL Version rät der Hersteller aber eindeutig ab, denn die enthält verfassungswidrige Symbole -sprich Hakenkreuze- und darf deshalb nicht legal in Deutschland eingeführt werden.

So, jetzt klar?

Antwort #10, 25. Oktober 2010 um 17:25 von Fresh_Dumbledore1

da du die 360live schon zittierst, geb ich auch noch was aus dem artikel dazu:

"zudem garantiert der hersteller die kompatibilität zu kommenden downloadpaketen nur für diese eben genannten, deutschsprachigen versionen."

Antwort #11, 25. Oktober 2010 um 17:42 von Daesher

Jetzt Streitet euch doch nicht darum ob Hackenkreuze im Spiel sind o.O Mein Gott ey ist das jetzt so wichtig? xD

Antwort #12, 25. Oktober 2010 um 18:40 von Lundi

Ja aber es ergibt keinen sinn.
Wen die entwickler in einem Spiel was in 60er jahren spielt einen Nazi Zombie Mode reinstopfen.
Ich finds nich schlimm da ich ein rießen Fan von den Zombie Modes bin.
Nur ich glaube einfach nich das dass Nazis sind ?
Es ist genau so als würde mal bei Modern Warfare 2 nen 2 Weltkireg Modus reinstopfen was überhaupt nichts mit dem hauptspiel zu tun hat.

Antwort #13, 25. Oktober 2010 um 19:46 von wiing3r

Aber wie kannst du es nicht glauben, wenn es doch SO IST? Kauf dir am besten die UK oder US Version, da wirst du sie sehen, in der AT hingegen aber nicht, weil das das Einzigste ist, was dort geschnitten ist. Ich zitiere noch etwas:

In Call of Duty Black Ops kämpft man nun höchst offiziell mit einer Zombieplage: Da der besondere Modus mit den Untoten bei Call of duty World at War so gut bei den Spielern ankam, wird er im neuesten Teil ebenfalls dabei sein, auch in Deutschland, hier allerdins ohne Nazi Zombies...

Glaubst du es immer noch nicht?

Antwort #14, 25. Oktober 2010 um 19:55 von Fresh_Dumbledore1

Ach ja, wenn du bei Gamesonly.at als großes Hintergrundbild Black Ops siehst, dann erkennst du oben einen Zombie, schau dann mal was er auf der Schulter hat...

Antwort #15, 25. Oktober 2010 um 20:11 von Fresh_Dumbledore1

Antwort #16, 25. Oktober 2010 um 20:13 von Fresh_Dumbledore1

ja ich habe auch gehört das das mit den hakenkreuzen weg ist ... aba mir eig. egal ich hole mir die at version weil ich das game auch ganz gern auf deutsch zocken will.. is mir nich so wichtig mit den hakenkreuzen

Antwort #17, 26. Oktober 2010 um 16:05 von xXCoDPlaYeRXx

Ja du sagst es schon selber hier allerdings ohne Nazi Zombies
Ich zitire: "...wird er im neuesten Teil ebenfalls dabei sein, auch in Deutschland, hier allerdins OHNE Nazi Zombies..."
Was den jetzt ? ;D

Antwort #18, 26. Oktober 2010 um 19:36 von wiing3r

Du hast ja bestritten, dass es insgesamt keine Nazi Zombies gibt, aber die gibt es ja wie du jetzt weißt ;D

Antwort #19, 26. Oktober 2010 um 20:55 von Fresh_Dumbledore1

Hä?
Ich sagt in Black Ops und du hast mir ein auschnitt gezeigt wo drin steh ohne Nazi Zombies

Antwort #20, 26. Oktober 2010 um 21:43 von wiing3r

Ja, in DE ohne Nazi Zombies, sondern NORMALE. In der uncut SIND es Nazi Zombies...

Antwort #21, 26. Oktober 2010 um 21:46 von Fresh_Dumbledore1

Achso okay dann weiß ich es ja weil das hat mich heute auch wieder gefunder.
Weil in WaW waren gar keine zombies noch nich mal cut und dann auf einmal bei Black Ops Nazi Zombies also dann versteh ich die nich.
Und die hätten ja die Zombies von WaW auch cut machen können, aber nein auf so welche ideen kommen die ja nich -.-

Antwort #22, 27. Oktober 2010 um 15:31 von wiing3r

Tja, warum in Call of Duty World at War nur in der Uncut drinwaren, lag wohl daran, weil die Hersteller diesmal kein Bock hatten alles wegzuschneiden und das Kunstwerk kaputt zu machen...

Und in der DE sind es ja jetzt in Black Ops ganz normale Zombies, nur in der Uncut US und UK Fassung sind es Nazis, selbst in der CH und AT sind es nur Normale...

Antwort #23, 27. Oktober 2010 um 17:00 von Fresh_Dumbledore1

österrich wird immer mehr wie deutschland irgentwann haben die auch so ne Scheiße wie wir

Antwort #24, 27. Oktober 2010 um 17:46 von wiing3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)