Endgegner-welches Level? (Kingdom Hearts)

Also, ich bin jetzt beim Endgegner oder besser gesagt kurz davor, aber bin gerade mal Lvl 42. Reicht das um den Endgegner zu besiegen?
Und kann mir bitte jemand sagen wo man die Final Form und die Ultima-Formel herbekommt?
Danke im Voraus^^

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 21:52 von ShadowRika

5 Antworten

naja kommt darauf an in welchen schwirigkeitsgrad du spiest für leicht denke ich sollte das ausreichen ... die formel weiß ich nicht so genau hab darauf erlich gesagt nicht wirklich geachtet hab die alle so im laufe des spiels gefunden

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 20:54 von Densetzu

ähm, das hier ist KH net KH2, hier gibbet keine Final Form^^

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 18:45 von maver1ck95

Ich wollte mal nach fragen wie man den Sephiroth besiegen kann könnte einer von euch mir einen Tipp geben?!?

Lieben Gruß Kasumi1990

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 01:24 von Kasumi1990

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
sephiroth ist eigentlich sehr leicht man braucht nur elexiere, tomhawk als ability so 2-3 espirit und mp hast jetzt zur taktik :

am anfang musst du tomehawk einsetzten ganzezeit bis sein schild zerbricht also man ihn verletzen kann nun aeroga und weiter ab und zu tomehawk und draufhauen wenn du ihn 1 rehe abgezogen hat wird er irgend etwas labbern war bei mir so dann macht er so eine coole combo zieht voll viel ab musst ihn dran hindern indem du ihn während er labbert kaputt schlägst. und du musst dich ab und zu heilen und wenn er sagt erscheine herzloser engel musst du ihn dran hindern sonst ist das dein ende. du must ihn bevor er das sagt kaputt schlagen irgendwann wird er so dunkler dann ist er stärker da brauchst du immer aeroga und keine angst der macht dann keinen herzlosen engel mehr da gibst du ihm am besten paar tomehawks. du solltest am besten lv 73 sein aber 80 ist besser und mann muss nicht unbedingt ultima haben ist aber gut. ich hab es mit memoiri geschaft. hier der link zu einem video:

&feature=related

mfg goodliife

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 13:47 von -goodliife

^^ ähm... ja das mit tomehawks hab ich nich verstanden ich persöhnlich fand den ganz easy die lvl angabe kommt ungefähr hin und eigentlich musst du nur die ganze zeit auf ihn einfräschen,machen dass du bei vigra kein dmg bekommst und schaun dass er wie schon gesagt nich herzloser engel macht(falls es doch soweit kommén sollte sofort elixier oder du bist sowas von am arsch^^) viel glück im kampf gg den drecksack

Antwort #5, 04. November 2010 um 23:26 von jodelgolum24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)