Mal eine ganz andere Frage... (Monster Hunter 3)

Ich will mir ein Spiel kaufen, dass es nur für GameCube gibt, ich weis bereits, dass es möglich ist ein GabeCube-Spiel auf der Wii zu spielen, aber ich weis nicht genau was man dazu braucht : reicht ein Wii-classic Controller oder braucht man einen Gamecube Controller?
Danke im Vorraus ^^

(ich weis, dass diese Frage nicht viel mit MH3 zu tun hat, aber hier antworten einfach viel mehr Leute, also mehr Antworten von Leuten die sich auskennen ;) )

lg

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 21:52 von Laurajen

3 Antworten

oookay :P
also man kann ein gamecube spiel nur mit einem gamecube controller spielen, allein schon weil man den classic controller an die wii-fb anschließen muss und dieselbe nach starten des gc-spiels ausgeht.
also greif zum gc-controller =)

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 22:13 von oblivion36

Danke ^^ Endlich eine klare Antwort!

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 22:53 von Laurajen

klare antwort? was is dass? ich weiß nur das man ein gamecube spiel spielen kann,aber gamecube spiele nich auf der PSP spielen kann!aber WII spiele kann man auf dem gamecube nich spielen!aber PsP spiele sin nich alle ab 16 aber man kann sie auch mit 15/2 spielen...hoffe ich konnte helfen ::PPP

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 18:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)