Mission im Tunnel (Emergency 4)

Hi, bei der Mission mit dem Feuer und dem Unfall in dem Tunnel hab ich ein Problem.

Ich habe alle Feuer gelöscht und alle verletzten Personen abtransportiert. Allerdings gibt es noch ein 3. Ziel, man muss alle Personen aus dem Tunnel bringen.

Ich habe alle Autos aufgeschnitten und alles durchsucht. In dem Tunnel ist keine einzige Person mehr. Was muss ich tun?

MfG Firedevile

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 21:59 von Firedevile

4 Antworten

1.Am Ende stürzt doch der Tunnel ein. Ist vllt noch eine Person unter den Trümmern?
2.Ich glaube die Personen in den Krankenwägen zählen auch mit.
Sonst hört sich dein Problem etwas komisch an.

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 15:28 von hizikom

Sind auch deine Einsatzkräfte draußen?

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 20:06 von DeltaForce

du musst am anfang doch die Lüftungen anschalten dort sind auch personen unter anderem eine verletzte die du auch rausbringen musst!

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 14:29 von gelöschter User

du musst am anfang doch die Lüftungen anschalten dort sind auch personen unter anderem eine verletzte die du auch rausbringen musst!

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)