VAC-Bann neuer Account? (Black Ops)

Hi,
Wenn ich aus einem vorhergehenden STEAM Spiel das mit VAC laeuft einen VAC Bann habe und mir nun Black Ops kaufe muss ich nur einen neuen Account machen ?
Oder wird dadurch auch gleich Black Ops gebannt ?!
Habe gehoert manche haben sich ein Spiel neugekauft welches gleich wieder gebannt wurde...

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 22:00 von War-Maker

4 Antworten

is halt dumm wenn man gehackt hat, hm?

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 22:26 von dragon_age8

Ganz ehrlich ich glaube nicht dass du dort sofort gebannt wirst (weiß es aber nicht) und zu deiner 2 Frage diese "Personen" haben sicher nochmal versucht zu Hacken (kann man sich ja denken...) naja geschiet ihnen Recht wenn man umbedingt besser sein will... und es nicht kann

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 22:58 von gelöschter User

Ich habe nicht gehackt ...
Wollen wir online MW2 spielen , dass du es siehst?
Aber ich wollte fragen da es ja vorkommen kann dass VAC durch einen Trojaner bannt ob dass auch BO gleich weg ist oder nur mein MW2?

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 13:22 von War-Maker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
sollte VAC zu unrecht bannen, kann man sich mittlerweile bei steam melden. die habn sich schon entschuldigt weil das n paar ma passiert war

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 15:42 von debbel333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)