kein cheaten (Knights of Honor)

ich wollte schon immer spielen ohene zu cheaten aber ich krieg das mit dem gold den bauern zur verfügung und mit dem bauen nicht hin...gibt es welche tipps die ich anwenden kann ohne zu cheaten?

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 22:18 von skubismi4

2 Antworten

also ich mach das so das ich immer als erstes 2 kaufmänner einstelle (meisten aus der könugsfamilie) und dann einfach mit gold handeln, das reicht eigt

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 18:28 von Flail

Am besten machst dus so: Du fängst an und schmeißt sofort den Marschall raus. Du musst sofort versuchen alle Länder mit denen du im krieg bist frieden zu schließen und machst ganz viele handelsabkommen und ein paar Händler, dann baust du schnell so viel wies geht und Das wars. Außerdem kannst du ganz vielen Evangelischen Ländern Krieg erklären und dann ganz viel Geld An den papst spenden. Dann kannst du wenn sich die werbindung verbessert frieden mit der bedingungen vasall abschließen. Viel geld.

Antwort #2, 16. November 2010 um 18:06 von tuggis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of Honor

Knights of Honor

Knights of Honor spieletipps meint: Das globale Strategiespiel macht das Mittelalter richtig schön lebendig - nur die Echtzeitschlachen sind schnarchig.
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of Honor (Übersicht)