positive und negative ? (Just Cause 2)

also ich bin mir noch nicht sicher ob ich es mir kaufen soll deshalb wollt ich euch fragen was positive und negative an dem spiel ist? danke im voraus!

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 22:27 von Stefan13

3 Antworten

+

riesen spielwelt
viele waffen
jede menge action
coole stunts

-

synchro
kaum/keine hintergrundmusik
zu kurze story


+ oder -

unrealistische spielphysik ermöglicht neue sachen

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 17:06 von zockertyp2000

danke für die ausführliche antwort

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 21:01 von Stefan13

negatives hätte ich auch noch z.B. ein paar gener waren bei mir mal in der wand und habne mich abgeschossen (also aus der wand).dann noch das schlechteste handling für die autos,busse motoräder usw.das es gibt. und wenn man mit vollgas auf der straße fährt und man dann einfach mal rausspringt dann explodiert das fahrzeug dierekt.
die spielemacherhaben sich nur mühe mit der landschaft gegeben. denn die story ist viel zu kurz . es gibt grad mal 7 hauptmssionen.:(

Antwort #3, 08. November 2010 um 21:44 von ComanderBond

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)