Nat strike (Halo Reach)

Ich weiß das es hier nicht hin passt aber ich würde trotzdem eine Richtige und vernupftiege Antwort kriegen.

Immer wenn ich online spiele kommt immer eine Nachricht wo steht ihr "NAT ist nicht offen" z.b. halo reach,cod mw2 ect...
das ich ihn halt offnen soll aber wie mach ich das.

denn nacht teile sind:

ich kann bei Freunde mit der selben verbindung nicht in einspiel beitreten.

die such dauert manchmal ewig lange.

und bei cod mw 2 sucht er garnicht mehr.

oder auch Freunde mit derselbem Verbindung kann ich nicht einladen (in Spiele).

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 22:23 von Mrs_Master_Chief

7 Antworten

das müssest du glaub ich unter den routereinstellungen auf dem pc einstellen können ob NAT auf oder zu ist.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 22:55 von jason11

bitte ein bissen ausfühlicher wo auf mein pc z.b. ahh nicht zu vergessen ich zocke mit kabel online. falls das auch wichtig ist? ich wei0 es nnicht

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 23:07 von Mrs_Master_Chief

Host-IP-Adresse in die URL eingeben; wenn du das Router-Passwort weißt, kannst dus auf offen stellen.


Allerdings können dann keine WLAN-PCs/Geräte mehr ins Internet...


Dafür musst du dann eine Portfreigabe für XBL einrichten. Im Internet kann man lesen, welche man freigeben muss.

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 23:16 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
In Deinem Router, wie schon SoD-Shadow erwähnt, müssen die Ports für die xbox360 geöffnet werden. TCP und UDP 3074 und UDP 88. Wie das genau funktioniert, ist von Router zu Router unterschiedlich. Gib in die Suchmaschine Deines Vertrauens "xbox360 Ports - Dein Router-" ein. Du wirst was finden.

Ähm, SoD-Shadow, natürlich kannste weiterhin mit PC ins Internet! Mit dem richtigen Router natürlich. Ich habe ein PC mit WLan und ein Laptop mit WLan, beide funktionieren hervorragend.

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 10:52 von ellerw1

"Mit dem richtigen Router natürlich. "

Hm... Schade... für mich...

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 16:10 von SoD-Shadow

Also das ist viel einfacher als wie ihr das alle erklärts ^^
geh einfach unter meine xbox und dann auf Hilf und Tipps (iwie so heißt das ;D )
dort ist gleich der erste tipp über die NAT Einstellung.
Denn klickst du an und dann steht da die genaue beschreibung was zu tun ist, ganz einfach ;)
Falls du das nicht findest, es wird erklärt das du:

1. unter Systemsteuerung --> Netzwerkverbindung testen

2. dann kommt die meldung das dein NAT nicht offen ist und du kannst zwischen Problem lösen und abbrechen entscheiden.

3. Klick Problemlösen an und du erhältst die meldung das du den router ab und wieder aufdrehen musst.

4. Nachdem der router neu aufgedreht wurde warte ca. 30 sek und geh erneut unter Netzwerkverbindung testen.

Jz sollte das Problem gelöst sein, es ist möglich das er nicht sofort wieder internet verbindung hat, klickt solang auf verbindug erneut testen bis es klappt ;D

Jz dürftest du keine Probleme mehr haben :D
Mfg Dominik

Antwort #6, 26. Oktober 2010 um 13:13 von _kami_boy

danke für die antworten ich werde es versuchen wenn ich die zeit dazu finde in letzter zeit zu viel zu tun schule boxen kampf steht bevor... einfach zu viel ich meld mich einfach nochmal wenn ich es trotzetdem nicht geschafft habe was unmöglich ist mit den ganzen antworten :)

Antwort #7, 26. Oktober 2010 um 21:46 von Mrs_Master_Chief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)