Sehr sehr sehr Großes PROBLEM (Fallout - New Vegas)

ich bin jetzt bei den missionen "Der House gewinnt immer", "Wildcard: Führungswechsel"und "Gebt Caesar, was des Ceasars ist" (die mir fehlgeschlagen ist). Und jetzt kommt mein problem, der platinchip ist in "das Fort" (hauptbasis von caesar), ich bin aus dem fort raus und man muss den platinchip abgeben (der platenchip bleibt im fort) und dan habe ich eine mission gemacht wo man gegen die "Legions" (gruppe von caesar) kämpfen muss und dan war ich für die Legion "verrufen" und die mission "Gebt Caesar;...ist" fehlgeschlagen und jetzt komm ich nicht mehr in "das Fort" (auch wenn ich mich verkleide)und das heißt ich komm nicht mehr an den platinchip
hat jemand eine lösung für mich, wenn nicht könnt ihr mir sagen wie ich "Mr. House" töten oder deaktievieren soll (Misson Wildcard: Führungswechsel) und was brauche ich dafür

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 23:04 von N_BOTOX

2 Antworten

Wenn du Mr.House töten willst,

dann gehst du ins Lucky 38 und fährst mit dem Fahrstuhl in das Penthouse zu Mr.House.

Links neben seinem Computerbildschirm (wo du mit ihm kommunizierst),
ist ein Computerterminal. An diesem lässt du die Wand (rechts neben dem Terminal) öffnen. Dann gehst du in den geöffneten Raum und in die darin liegende Tür.

Dann kommst du in den Raum wo Mr.House körperlicher Teil zufinden ist, aktivierst am Terminal die Öffnung seiner Schutzhülle und tötest ihn.

mfg

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 23:10 von MostWanted179

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Du sagst der Platinchip ist im Bunker also in der Konsole dann gehst du zurück und töte beibedarf Benny (um in der Story fortzufahren musst du zu cesar und im zu Berichten dann gehst du nach House und der gibt dir den Chip mit einer Aufgabe

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 07:58 von falloutdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)