paar fragen zu fähigkeiten (Monster Hunter 3)

also erstmal welche fähigkeiten findet ihr am besten wie findet ihr ohrenstöpsel soll man lieber beste ohrenstöpsel oder angriff +++ nehmen und was für ne rüssi empfehlt ihr mir wenn sie schärfe +1 haben soll ich weiß da kommt nur helios und vangis in frage aber was für ne kombination an rüssi ist ganz gut?

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 23:34 von lolololo

6 Antworten

ceadeus rüstung du must nur einen juwel der mindestens schutz +2 hat und 2 freie slots wo du das "stumpf" wegskillen kannst

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 23:38 von Tattalomas

und was hab ich dann für fähigkeiten?

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 23:46 von lolololo

naja ich bin ein großer fan der ohrstöpsel fähigkeit deswegen würde ich sagen beste ohrstöpsel und versuchen den fehlenden angriff so gut wie möglich durch ne gute waffe auszugleichen.

aber ich sehe die fähigkeit angriff+++ extrem oft daher muss ich sagen dass mehr angriff wichtiger zusein scheint.

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 23:43 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
angriff +++ hört sich zwar gut an aber dein angriff wird auch blos um so wenns hoch kommt 150 erhöht das grigste mit angriffs-amulett und angriffs-klaue (kombi aus dämonjho-klaue und angriff amulett) auch

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 23:53 von Tattalomas

Ich kopiere das einfach mal, was ich schon in einer anderen Frage gepostet hab. Das ist jetzt für beste Rüssi mit schärfe+1

Hab von vielen gehört das das so ganz gut ist:
Komplette Ceadeus+ Rüssi, dazu aber die Vangis Schuhe und die LOW RANK Ceadus Coil(das was über den schuhe sitzt). Und dann rüstets du einen Handwerksjuwel aus (Schärfe-1/Handwerk+1)
Wenn du das jetzt trägst, hast du: Schärfe +1, Bester Ohrring und noch 5 slots frei zum Juwelen equippen ;)

Demonic Blessing fällt weg, Stumpf fällt auch weg du hast dann 2 Verteidigung weniger als sonst aber das ist ja nichts ;)


Und Best. Ohrstopsel ist einfach mit einer der besten skills ;)
Und Angriff+++ klingt toll, aber mehr schärfe erhöht doch auch dmg oder nicht? und Wie oben gesagt Kraftkralle & kraftamulett reichen

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 00:13 von Appi

danke an alle

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 00:13 von lolololo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)