allgemeine frage (Phoenix Wright - Ace Attorney)

sind eigentlich bei diesem spiel die fälle anders als beim 2. teil?

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 11:34 von karina1994

7 Antworten

ja es gibt in diesen spiel fünf fälle als statt 4 dabei ist es noch einfacher weil man keine Personenprofile vorlegen muss auserdem kann man im 5 Fall auch beweise untersuchen usw hoffe ich konnte dir helfen lieb grüße scipio11.


ps: willst du dir des Spiel kaufen

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 11:40 von scipio11

danke.
ich hab aber noch eine frage und zwar hab ich in der beschreibung von "phönix wright ace attorny" gelesen, dass eine frau einen polizisten umgebracht hat. ist das dann der selbe fall wie bei justice for all?

ps: ja ich denke schon

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 17:42 von karina1994

nein es ist ein anderer meinst du den 2. Fall?

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 17:44 von scipio11

hää?
also ich mein beim justice for all den ersten fall.

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 18:12 von karina1994

nee des ist en ganz normaler fall da bist du noch ganz am angfang als Statsanwalt

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 18:44 von scipio11

asoo

danke

Antwort #6, 17. Mai 2008 um 20:54 von karina1994

bitte

Antwort #7, 18. Mai 2008 um 11:42 von scipio11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phoenix Wright - Ace Attorney (Übersicht)
* gesponsorter Link