3 Fragen (Resident Evil 5)

1. Braucht man für die Platin-Trophähe auch die DLC Trophähen?
2. Wie schaffe ich "Potzblitz" weil da steht das man einem Majini einen schock verpassen muss das habe ich zwar schon gemacht aber die Trophähe hab ich immer noch nicht...oder muss man einen Kettensägen oder Henker usw. Majini mit dem Transformator erwischen?
3. Wie schaffe ich am besten "Freudefeuer"? Ich bekomme es einfach nicht hin das 3 Zombies da reinrennen...

Danke schonmal für die antowrten
Takken331

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 04:34 von Takken331

2 Antworten

1) Nein die DLC Trophâen sind nicht notwendig fûr die Platin.

2)Wie du selber schon sagtest musst du den Transformator auf einen Zombie fallen lassen.

3)Am besten geht das glaub ich wo der Bus steht am Anfang. Ich habe es allerdings da gemacht wo nachher die Szenen mi den Motorrâdern kommen die dich attackieren.

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 12:34 von Dark-Hyourinmaru

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
1) nein brauchs de net

2)du musst einen majini toten sonst klapps net
und
3)am besten klapps da wo der henker majini kommt aber bevor der henker majini kommt,d.h. wenns de im haus bis wo die szene dann ruber ist und die majinis kommen,spring da gleich aus dem fenster und lauf zum gitter tor.
da stehen am anfang alle majinis die uber das gitter kommen und da stehen ja auch gleich die fasser und dann musste es klappen.

kann sein das es net beim ersten mal klappt das de villeicht ein bisschen zu langsam wars,da ich hatte auch probleme fur die trophy.


na dann no viel spaas no beim probieren

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 14:53 von king18811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)