Verrufen in freesyde (Fallout - New Vegas)

Ich bin jetzt in freesyde verrufen , weil ich von freesyde schlägern angergriffen würde und ausversehen einen king erschossen habe . das zieht gewisse prbleme mit sich, wenn ich nach vegas will.
Wenn ich ersteinmal verrufen bin kann ich das wieder ändern oder nicht ?

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 07:54 von box-of-shit

3 Antworten

ja musst nur was gutes tuhen fur den ort z.b strip mach du dan halt jobs für mister house

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 12:25 von yarak1996

aber die schiessen alle auf mich ich kann keinen ansprechen

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 14:27 von box-of-shit

geh mal in den shop (ka wie der heißt) in freeside, sieht aus wie ne bar und man kann dort schlafen und auch blackjacke spielen,weißt vll was ich meine oder?
dort gibt es jemand der für dich ein gutes wort einlegt,aber kostet natürlich ein paar kronkorken(der jemand ist hinter der bar) und hat auch aufträge für dich...wie zb. eskorten zu finden...
bei der mission bin ich gerade und brauche nur noch den sexrobot,den muss man programmieren,aber dafür braucht man eine "routine" aber ka woher man soetwas bekommen soll...

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 10:46 von m2kill

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)