Sorry aber ich verstehe das mit dem spenden nicht so ganz. (AC Wild World)

ich habe die Smaragtfeder,die Azurfeder und die Bernsteinfeder aber irgendwie bekomme ich keine mehr dazu, obwohl ich wie wild spende. Habe jetzt wieder 150.000 und dann 300.000 gespendet, aber ich bekomme keine Feder mehr.
Könnt ihr mir bitte erklären, wie und wieviel ich noch spenden muss? ich habe bestimmt schon insgesammt 6.000.000 gespendet genau weis ich es nicht mehr.

Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 08:41 von geli99

3 Antworten

Du musst, um andere Federn zu kriegen, auf jeden Fall mehr bezahlen...
ich sag dir einfach mal die genaue Liste zum zahlen:

Smaragdfeder- 10.000 Sternis
Azurfeder- 200.000 Sternis
Bernsteinfeder- 500.000 Sternis
Rubinfeder- 800.000 Sternis
Lila Feder- 1.100.000 Sternis
Schneefeder- 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder- 64.000.000 Sternis

Und wenn du z.B. immer nur die Smaragdfeder kaufen willst, geht das glaube ich nicht...

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 08:56 von Baked-Beans

Woher habt ihr das ganze geld?

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 15:49 von Anna10star

aach, das stimmt so nicht. na ja, fast nicht, also nicht ganz. die letzte zeile, Baked-Beans sollte wohl 6.400.000str heißen. und ein anderer punkt wird aus dieser auflistung auch nicht klar: man muss, nachdem man die 10.000str-smaragdfeder bekommen hat, keine weiteren 200.000str spenden, um die azrufeder zu erhalten, nein, es sollten nämlcih nur noch 190.000str sein, man muss die beträge ergänzen auf den vollen betrag, der oben in der liste steht, die ja bis auf diese beiden mängel völlig korrekt ist.

für alle, die meinen erklärungen nicht folgen konnten (und das wäre kein wunder, denn ich kann nicht besonders gut erklären) ist hier noch mal eine genauere erklärung:
http://-animal-crossing.chapso.de/nitrom-s331168.html

außerdem: man kann selbstverständlich schon nur eine smaragdfeder haben. auch jede andere feder kann man einzeln erwerben. nur muss man darauf achten: wenn man z.b. 500.000str gespendet hat für die bernsteinfeder, ist es nicht möglich, die vorherigen federn zu bekommen. es sein denn, mann spendet mit einer anderen person oder baut die stadt neu.

@Anna10star: dazu gibt es einige ausführungen auf dieser sowie vielen anderen AC-seiten ^^

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 18:23 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)