was sol ich holnFallout3-Point Lookout uder Fallout 3 - Mothership Zeta uder Fallout 3 - Operation - Anchorage uderFallout 3 - Broken Steel (Fallout 3)

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 09:38 von pikiboy2

6 Antworten

tja das kannst nur du selber entscheiden, aber ich kann dir ein tip geben.mein Tip hol sie dir alle.ich hab mir damals als sie raus kam Die GotY-Version geholt(mit allen Add-Ons und war vollkommen zufrieden.
aber die entscheidung liegt bei dir die add-ons sind aber zu empfehlen.
bis dann DonVault.

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 10:30 von DonVault3000

sind doch addons also wird dan auch die karte wer grosert

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 12:06 von pikiboy2

sind doch addons also wird dan auch die karte wer grosert

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 12:06 von pikiboy2

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
sind doch addons also wird dan auch die karte wer grosert

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 12:06 von pikiboy2

die karte bleibt gleich, nur du bist an Orten die du vorher nicht angezeigt wurden sind, der ort wo du ihn diese Kapseln kannst(operation Ankorage) oder deine Ufo-entführung bei Mothership Zeta oder Area von Brooken Steel, alles sachen die dann freigeschaltet sind.das heisst neue Waffen und Rüstungen, Aliens die man terminieren kann (glaub mir ist was anderes mal Alien zu jagen anstatt die typischen Fallout kreaturen), zu guter letzt noch ein paar harte Supermutantenbiester.
alles im einem kann ich es dir nur raten sie dir alle zu holen, rechne aber vorher zusammen wie viel sie kosten und vergleiche dann mit der game of the year edition, dort hast du dann das spiel plus alle add-ons.
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
gruß DonVault

Antwort #5, 02. November 2010 um 10:38 von DonVault3000

wenn du dir wirklich nur eins davon holen willst würde ich persönlich broken steel holen, den da kannst du dann bis zu lvl 30 werden

Antwort #6, 02. November 2010 um 18:16 von LastJedi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)