seperate ways (Resident Evil 4)

gibt es auf der deutschen cut version seperate ways?

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 11:21 von hardcorewrestler

4 Antworten

Ja aber nur Seperate Ways. Und die Bonuswaffen auch.Für den Raketenwerfer mit unendlich Muni.,einmal durchspielen, Schwierigkeitsgrad egal.Für die Handkanone und den P.R.L. einmal Profi durchspielen. Und die ChicagoTypwriter bekommst du wenn du SeperateWays durchspielst und kannst diese dann auch im Hauptspiel kaufen.Auf Profi hast du dann bloß keine Kugelsichere Weste mehr.Die hat man nur auf der Wii im Profi Modus.

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 11:54 von anakain

thx,hab ich gestern freigeschaltet und durch gespielt,ich kann mich aber nicht dran erinnern dass man im seperate ways den schwierigkeitsgrad ändern kann,also gibt es in der cut version alle bonuswaffen?

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 21:25 von hardcorewrestler

Ne den Schwierigkeitsgrad kann man da nicht ändern,ich meinte das andere ja im Bezug auf das Hauptspiel.In der CutVersion gibt es alle Bonuswaffen.Der Unterschied zur UnCut ist das man erst den Söldnermodus durchspielen muss und da muss man alle Charactere mit 5 Sterne abschließen.Dann bekommt man erst die Handkanone.

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 16:45 von anakain

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
aso ok thx

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 21:18 von hardcorewrestler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)