Will meine kinder wieder haben (Sims 3)

hy
wollte fragen ob man seine kinder wieder zu sich holen kann wenn die von amt weggenommen wurden..den meine Sims Frau leidet zeit 5 tagen unter der trennung das ihre Zwilinge ihr genommen wurde

frau mich auf antwort
sage schon mal danke

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 13:25 von _BlackRose_1992

7 Antworten

die kriegst du nicht zurück,aber du kannst die schlechte laune mit cheat wegklicken. den cheat testingcheatsenabled true eingeben und mit gedrückter Strg-Taste auf die negative laune klicken.
hast du dich nicht drum gekümmert oder fehlt das merkmal familienbewusst?

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 15:47 von ruthybell

das merkmal Familienbewust hab ich nicht genommen
und drum gekümmert hab ich mich schon das ist es ja weiss ja selber nicht warum sie mir weggenommen wurden

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 18:22 von _BlackRose_1992

zwillinge sind stressig,habe momentan drillinge und ich spiele bei ihnen mit cheat,wenigstens so lange sie kleinkinder sind und die bedürfnisse so schnell unten sind. sonst ist das kaum zu schaffen.
bei familienbewusst kümmern sich die sims automatisch um die kinder so bald ein bedürfniss unten ist. wie ging es denn deinen kindern als man sie weggenommen hat. schaust du nicht ab und zu mal danach. ich spiele jetzt seit erscheinungstag,aber das hatte ich noch nicht.

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 18:45 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
naja sie kamen grade von der schule und da wahr sie dann auch schon und schimpfte meinen älteren Sohn aus und nicht mich xD

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 13:25 von _BlackRose_1992

meine kinder sind immer gut gelaunt(lasse sie 1x in der woche zur wellness-oase und verpasse ihnen die teuerste packung für 7.500)dann haben sie 7 tage lang ein plus von 75 bei laune,machen ihre schularbeiten alleine.
vielleicht waren sie schlecht in der schule. meine sind nach 3 tagen schon auf sehr gut und ich habe noch nie eine sozialarbeiterin gesehen,ausser mal im park.
das ist natürlich übel wenn sie weg sind.

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 14:03 von ruthybell

wahr ja auch das erste mal bei mir und sie wahren eigentlich gut in der schule sind ja grad 2 tagen hin gegangen schon wahr sie da komisch Find ich das aber anrufen und sie sehen kann ich noch ^^

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 17:37 von _BlackRose_1992

ich habe die kinder gefunden bei einer familie köhler kann sie aber in meiner stadt nicht finden :( kann ich die doch noch iwie wieder bekommen ?

Antwort #7, 03. Juli 2013 um 07:43 von ninifuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)