neues spiel (Dalmatiner & Friends)

Wie kann ich ein neues Spiel anfangen oder das alte löschen ?
Bitte ganz schnell antworten!

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 13:41 von speedy282

5 Antworten

Mach deine Nintendo an, wenn du Nintendogs drückst, drücke gleichzeitig SCHNELL diese Knöpfe:

A + B + Y + Z und hinten auch L + R (mehr musst du nicht drücken.)

Ein Tipp: Wenn du WEISS siehst, dann drücke alle Knöpfe die ich benannt habe. Wenn das Spiel angefangen hat, heisst das es nicht geklappt hat und du musst das von neu machen und wieder das tun, was ich dir geschrieben habe.

Viel Glück

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 16:49 von MaideEbru

Mach deine Nintendo an, wenn du Nintendogs drückst, drücke gleichzeitig SCHNELL diese Knöpfe:

A + B + Y + Z und hinten auch L + R (mehr musst du nicht drücken.)

Ein Tipp: Wenn du WEISS siehst, dann drücke alle Knöpfe die ich benannt habe. Wenn das Spiel angefangen hat, heisst das es nicht geklappt hat und du musst das von neu machen und wieder das tun, was ich dir geschrieben habe.

Viel Glück

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 16:49 von MaideEbru

(Warum kommt das immer doppelt raus? Ich hab schicke nur einmal und es kommt zweimal raus!)

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 16:51 von MaideEbru

Danke! Hab´s versucht und es hat geklappt!
Daaannnkkkeee!

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 11:58 von speedy282

Bitte, hat mich auch gefreut (und ich dachte, ich kann zu schlecht erklären)
:-D

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 22:19 von MaideEbru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)